Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Crosstrainer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Wir haben unseren nun seit 2 Wochen und ich liebe ihn ... noch
    Im Moment gehe ich alle zwei Tage für ca. 30 Minuten drauf (ich arbeite noch an meiner Kondition ). Für die Knie ist er wirklich besser als Joggen, mußte leider damit aufhören weil ich ständig Schmerzen in den Knien hatte und mit dem Crosstrainer ist alles okay. Wir haben einen von Kettler (den XTR1), macht soweit einen ganz soliden Eindruck.
    Übrigens haben wir bei der Suche mit einem ganz günstigen Model begonnen, aber irgendwie hat das eine Eigendynamik entwickelt

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo,
    ich habe jetzt mal ein bißchen im Internet gesucht und den Testsieger von Stiftung Warentest für 200 Euro gefunden - hm Kettler spukt mir eigentlich auch im Kopf herum, aber wenn wir uns die Geräte anschauen gehen befürchte ich geht es mir wie Dir Maja ! Sind die Crosstrainer von Kettler sehr groß?
    Andererseits haben wir das 3m Trampolin von Crane /Aldi und sind sehr zufrieden, deshalb intressiert mich das Gerät dann doch auch. Ich schau mir alle nochmal in Ruhe an und vielleicht kommen ja noch mehr Tipps!

    Danke Euch und einen guten Rutsch,
    liebe Grüße trixi

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Welcher testsieger kostet den 200 €?? oder ist das ein preis für ein gebrauchtes gerät??

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Huhu MiSs CHéRiE

    es ist der Christopeit cs5 - bei ebay entdeckt, ohne Versandkosten!
    Der sieht auch nicht ganz so riesig aus. Ich überlege jetzt erstmal mit einem günstigen Gerät anzufangen und wenn ich tatsächlich brav das Teil benutze gibt es später einen von Kettler...

    Liebe Grüße trixi

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    @Trixie:

    Ich habe keine Ahnung, von welcher Marke meiner ist. Es steht groß "Elliptical Power Pro" drauf, mehr nicht. Aber er ist wie gesagt schon was älter u. so in der Form auch bestimmt nicht mehr zu haben.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Danke trixi!! Den guck ich mir dann auch mal an

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Wir werden uns den von Aldi kaufen. Hoffentlich bekommen wir ihn auch noch. Bei meinem Glück stehen wahrscheinlich am Montag schon Schlangen vor der Tür.
    Hat hier jemand schon einen Crosstrainer von Aldi und kann etwas dazu sagen?

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Huhu MiSs CHéRiE

    es ist der Christopeit cs5 - bei ebay entdeckt, ohne Versandkosten!
    Der sieht auch nicht ganz so riesig aus. Ich überlege jetzt erstmal mit einem günstigen Gerät anzufangen und wenn ich tatsächlich brav das Teil benutze gibt es später einen von Kettler...

    Liebe Grüße trixi
    Bei rossmann online gibt es das gerät für 179 € (+ 19,95€ Versand) jetzt auch im angebot und ich bin echt am zweifeln!!
    Einerseits ist da das tolle ergebnis von stiftung warentest, anderer seits les ich online soviele schlechte und enttäuschte bewertungen!!!
    Mmmmhh!?!
    Hast du denn bestellt trixi???

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Der Alditrainer ist heute bei uns eingezogen. Wir standen heute schon um 8 vor der Tür und haben gewartet. Es waren dann auch nur 5 Stück da. Außer uns wollte aber keiner einen mitnehmen. Wir also das Teil auf den Wagen gewuchtet und ab durch die Kasse. Am Auto hatten wir dann schon die erste Schwierigkeit. Das Ding passt nicht rein. Wir haben einen Touran und mussten mit offener Heckklappe fahren. Ich frage mich wie man so ein Teil kaufen soll wenn man nur einen Golf fährt. Egal, daheim haben wir es dann ins Haus getragen. Schieben ist nicht, wir haben Schnee.
    Heute abend haben wir es dann endlich in den 2.Stock geschafft. Danach waren wir erstmal erledigt. Aufgebaut war er dann ganz fix und wir konnten testen. Er macht erstmal einen sehr guten Eindruck, läuft fast geräuschlos und rund. Wir waren nur beide nach 10 Minuten auf mitllerer Stufe total erledigt. Dies zeigt uns aber wie dringend wir beide etwas tun müssen. So weit so gut, ich kann das Teil bisher empfehlen, allerdings zum abholen dringend Männer und einen Bus mitnehmen.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Huhu MiSs CHéRiE, ich habe noch nicht bestellt, aber es wird ganz sicher erstmal der Christopeit. Der von Aldi hätte mich auch interessiert aber die Schlepperei hat mich auch abgeschreckt. Ich mußte an die 3m Trampolin Aktion letztes Jahr denken und wir haben eigentlich einen großen Kombi - Respekt Elvie!
    Wenn ich das Teil habe werde ich auf jeden Fall berichten!


    Liebe Grüße trixi

Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 18:55:03
  2. Crosstrainer
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 18:14:45
  3. Crosstrainer
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 20:37:31
  4. Crosstrainer...
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 12:02:20
  5. Crosstrainer?
    Von JOOP im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 17:24:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •