Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Wie kleidet ihr euch zum Jahreswechsel? ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Wie kleidet ihr euch zum Jahreswechsel? ;-)

    Anzeige
    Huhu,

    ich konnte noch nirgends nen Thread dazu finden und da ja auch die Weihnachts-Outfits besprochen wurden, gehört das hier nun aber auch geklärt

    Also wir fahren morgen zu Schwiegereltern in spe Ich werde nen Jeans-Mini tragen, mit blickdichter schwarer Strumpfhose. Schwarzes, langärmeliges Oberteil mit Schnüren vorne auf der Brust/Schultern, die durch eine runde Spange laufen. Kann ich schlecht beschreiben ^^
    Schuhe: dunkel-lilane halbhohe Wildlederstiefel

    Und ihr?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Da ich den ganzen Tag mit lernen beschäftigt sein werde + wir morgen groß reinemachen & ausmisten + wir zu zweit zum Raclette zu Hause bleiben, spricht alles für ein bequemes Outfit

    Jeansmini finde ich eine gute Idee, denn ich habe so einen genialen aus der Schwangerschaftsabteilung damit kann ich so viel essen wie ich will ohne dass es kneift oder doof aussieht!
    Dazu Strickstrumpfhosen und irgendein nettes Oberteil.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Grobrichtung as usual - hellblaue Jeans, plus schwarzes Oberteil, schräg geschnitten, mit Pailletten an den Trägern (das ist für mich schon extrem gestylt - trag ich sonst nie, so was), schwarze, spitze Stiefel mit hohem Absatz

    Ich bin einfach kein grosser "Styler" und lauf immer gleich rum... Kurzfristig hab ich an nem Rock rumstudiert, aber ich mag mich irgendwie in Hosen lieber

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Wir sind bei Freunden zum Raclette essen, wie jedes Jahr auch ,und nehmen es da sehr gemütlich!

    Ich werde eine helle Jeans- Schlaghose und einen grauen Rolli, dazu noch einen beigen Cozy tragen! Falls wir Glück haben und es schneit und liegt genug Schnee zum traditionellen nächtlichen Schlitteln ,hab ich noch einen roten Skianzug dabei
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Gammellook- graue Ponchojacke, irgendein Shirt, Leggins u. graue Stulpen
    +


  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Gammellook
    Bei uns auch. Nach ewigem Hin und Her, was wo passiert und wer mit wem und was eigentlich gemacht wird, ist Herr von Bödefeld nun ziemlich erkältet, der Hundesitter spontan ausgefallen und nun gibts einen Zuhauseabend mit Hund und krankem Mann. *freude*

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    da ich nie gammelig gekleidet bin, nenne ich mal meinen Look morgen casual

    eben bequem genug fürs Sofa bevölkern ...

    edit: und wieso kommt nichts gscheits im TV???
    Geändert von Exuser50 (30.12.09 um 21:48:19 Uhr)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Also entweder Jeans, mein Tinkerbelle T-Shirt und Boots oder mein kurzes Karokleid und Boots.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    da ich nie gammelig gekleidet bin, nenne ich mal meinen Look morgen causual
    Stimmt, das war doch neulich hier so süß umschrieben: Lounge Wear zum Cocooning, oder so.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    nee, so loungig dann doch wieder nicht

    aber mein Karokleid könnte ich auch morgen anziehen ... wir gehen aber vllt spazieren, dann nehme ich doch lieber auch eine Jeans mit nach DO

Ähnliche Themen

  1. Abfüllungen zum Jahreswechsel
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 18:55:00
  2. Wie kleidet ihr euch bei diesem lauen Wetter?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 10:04:42
  3. Wie kleidet man sich als Messe Hostess?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:06:47
  4. Was kleidet euch diesen Sommer?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:57:59
  5. Zum Jahreswechsel
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 18:13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •