Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Versetzt werden an Silvester...

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Versetzt werden an Silvester...

    Anzeige
    Hallo und guten Abend

    Ich bin grad so ziemlich verzweifelt. Ich habe vor etwa einem Monat einen sehr netten Mann getroffen. Wir sind ein paar mal weggegangen und fanden uns sehr sympathisch. Wir haben dann vor 2 Wochen entschieden dass wir Silvester zusammenverbringen. Wir wollten dann am Freitag in die Berge zum Skifahren. Nun hat er mir heute abgesagt, da scheinbar jemand ein gesundheitliches Problem hätte und er sich um die Kinder vom Bruder kümmern müsste. Die Kinder sind aber alle schon was älter, und benötigen jetzt nicht die rundum Betreuung. Zumal es ja auch nicht die Eltern der Kinder betrifft. . Ich meine, es kann ja sein dass die Geschichte stimmt. Irgendwie habe ich aber genau eine solche Geschichte schon mal gehört... Allerdings war die dann frei erfunden wie ich herausgefunden habe.

    Jetzt sitze ich auf 2 Karten für eine Veranstaltung. Meine Freunde haben alle schon was vor. Klar, ich könnte da mitfeiern (naja, meine Stimmung ist eher auf dem Nullpunkt..) Aber dann verfallen diese Karten. Ich überlege ob ich mich da alleine hinwagen soll. Aber ist ja schon sehr seltsam an Silvester. Es kostet irgendwie so viel Überwindung da alleine hinzugehen. Würde wohl die einzige Person da sein, die alleine ist.

    Was würdet ihr machen?

    Liebe Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Alleine hingehen

    Lass dir doch von so einem Typen nicht die Laune verderben!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Genau, und dort gibt es sicher auch fesche Buben netter Schwiegermütter.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    nee, ich kann ena verstehen, ich würde nie allein auf so eine Veranstaltung gehen und dann noch an Silvester

    ena, hast du keine Freundin oder sonst jemand, der kurzfristig einspringen könnte ??
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich würd auch nicht alleine gehen.
    Kannst du nicht doch jemand anders mitnehmen?

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ach was, geh alleine hin und mach Dir einen tollen Abend, da lernste sicher schnell Leute kennen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich würd auch nicht alleine gehen.
    Kannst du nicht doch jemand anders mitnehmen?
    Ich mag halt nicht einen Tag vor Silvester angekrochen kommen, nachdem ich die letzten 2 Wochen allen gesagt habe dass ich was mit einem Mann vorhabe... Das klingt so als wären jetzt die anderen gut genug. Ich weiss, so sehen das meine Freunde nicht. Aber ich hab da so eine Hemmschwelle. Eben, es gibt ein paar gute Freunde, mit denen könnte ich mitfeiern. Hätte ich 4 Karten, würde sich schon eine Gruppe finden lassen. Aber jemand alleine ist halt schwierig. Und ich möchte jetzt auch nicht auf Facebook allen mitteilen "Ena wurde mal wieder versetzt. Hat jemand Lust mit mir Silvester zu verbringen"..

    Ach Männer. Man kann sich einfach nicht auf sie verlassen. Wo ich schon überall stehen geblieben bin.. Mon dieu..

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ach was, das hat nix mit ankriechen zu tun, das kann jedem passieren, mach dir da keine Gedanken, vor allem nicht bei Freunden !!!
    Versuche jemanden aus dem Freundeskreis zu finden, sitz morgen nicht allein rum....
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Trübsal blasen nutzt jetzt auch nix, misch Dich unter´s Volk - Du wirst sehen, es wird sicher lustig!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Dann lass die Karten verfallen und feier mit deinen Freunden! Die sind sicher froh, wenn du doch dabei bist!

    Wenn es für dich aber ok ist, alleine hinzugehen, find ich das toll - ich würd mich halt nur nicht trauen und mich wahrscheinlich total unwohl fühlen, ich kann sowas nicht gut. Lara zum Beispiel nehm ich das sofort ab, dass sie alleine hingeht und trotzdem Spaß hat. Ist ja immer eine Typfrage.

Ähnliche Themen

  1. Was hat Euch heute einen richtigen Schrecken versetzt?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 22:48:21
  2. Was tun zu Silvester?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 21:35:52
  3. Silvester!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 18:36:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00
  5. Silvester
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.00, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •