Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: MAC Sculpt

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard MAC Sculpt

    Anzeige
    Ich habe zwar schon die Suchfunktion bemüht, aber ich bin immer noch nicht viel schlauer... Mich interessiert die MAC Sculpt Foundation (habe in verschiedenen Beautyforen so viel tolles darüber gelesen) aber ich habe so überhaupt keine Ahnung von Mac Produkten. Und bis zum nächsten Mac Depot müßte ich ca. 45 km fahren. Daher hätte ich gern vorab ein bisserl Input von Euch:
    Ist die Foundation für feuchtigkeitsarme Mischhaut mit Glanztendenz in der T-Zone geeignet? Was hat es mit diesen NC / NW -Bezeichnungen auf sich? Es gibt ja im Mac-Online Shop unglaublich viele Farbtöne. Und kann man irgendwoher Proben bekommen? Eine E-Mail-Adresse finde ich auf der HP von Mac nicht. Ich habe übrigens eher gebräunte Haut mit eher gelblich-beigen Unterton, bloß nix in Richtung rosa-osig etc. Wo setz' ich da jetzt an?? Sorry, halber Roman, aber für Infos wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Kein Thema. Ich hatte früher die gleichen Fragen, wir haben doch alle mal mit MAC angefangen.

    Also du bist eindeutig NC. NC sind die gelbstichigen Farben, NW geht etwas ins rötliche.

    Ich habe dunklere Haut, gelb-oliv. Also auch NC. Wobei mir MAC noch etwas olivstichiger sein könnte.

    Beim Farbton kann ich dir schlecht helfen, es ist schwer eine Ferndiagnose zu stellen. MAC hat unglaublich viele Farben. Welche Foundi benutzt du denn? Und welchen Farbton? Das würde mir vielleicht weiterhelfen.

    Die Sculpt hatte ich auch mal. Ich fand sie ziemlich umständlich aufzutragen. Trotzdem liebäugel ich wieder mit ihr.
    Die Konsi ist eher dickflüssig, cremig.