Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Für manche Träume zu alt... ?!

  1. #51
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    vielleicht nicht faltenfrei, aber doch im Geiste jung... Lol, es klingt einfach zu abgedroschen.
    nein nein, ich hab dich schon verstanden und im grunde genommen ist es auch so. das mit dem faltenfrei müsste geklärt werden: kommt es von den teuren cremes oder von unseren träumen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #52
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ihr motiviert mich wirklich sehr. Danke für den Zuspruch. Ich hatte halt in den letzten 3 Jahren viele Dinge zu klären und so langsam ist ein Ende in Sicht. Dann habe ich endlich Zeit für mich.

  3. #53
    Registriert seit
    24.10.05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    61
    Eine meiner Freundinnen hatte sich mit 40 einen Kindheitstraum erfüllt: Sie nahm Reitstunden. Mittlerweile hat sie sogar ein eigenes Pferd und ist eine begeisterte Reiterin.

    Ich wollte als Kind auch immer Reiten lernen. Mit 13 habe ich es dann im Rahmen einer Sommersportwoche ausprobiert und musste feststellen: Nein, das ist nichts für mich. Glücklicherweise habe ich das damals gemacht, sonst würde ich heute noch eine Traum haben, der mich dann in der Realität enttäuschen könnte.

  4. #54
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von Mabi Beitrag anzeigen
    Eine meiner Freundinnen hatte sich mit 40 einen Kindheitstraum erfüllt: Sie nahm Reitstunden. Mittlerweile hat sie sogar ein eigenes Pferd und ist eine begeisterte Reiterin.
    Toll Ich überlege schon lange, mit dem Reiten wieder anzufangen. Als Kind hatte ich ein Pferd und bin dadurch natürlich täglich geritten aber das ist soooo lange her. Ich würde gerne wieder damit anfangen aber erstmal nur auf "halber Flamme", also nur Reitstunden. Denn auch wenn man es vielleicht nicht ganz verlernt so muss es doch erstmal wieder reanimiert werden. Über ein Pferd denke ich dann später mal nach. Momentan hätte ich dafür keine Zeit.

  5. #55
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Gesa, heimlich geht es mir auch so. Ich bin frueher auch geritten, zwar nicht extrem viel, aber es hat mir immer sehr viel Spass gemacht, und die Urlaube zaehlen zu meinen schoensten Kindheitserinnerungen *schwelg*
    Irgendwie wuerd ich ja ganz gern mal wieder anfangen, trau mich aber nicht so recht
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #56
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    tut es - tut es - tut es!!! ich kann es euch nur empfehlen - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welch unglaublichen spaß mir das ganze macht. nun ja, ich habe immerhin über 20 jahre davon geträumt. ich bin als kind zwar auch hin und wieder geritten, allerdings komplett ohne reitstunden... das war immer wie an einem eis kurz lecken dürfen aber nicht das ganze haben. nun hab ich mir das eis geholt und ich kann euch nur sagen: es scheckt RIESIG
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Manche hassen ihn, manche lieben ihn: Aromatics Elixir
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 15:30:20
  2. Träume...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 00:40:51
  3. Träume
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:23:35
  4. Träume?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:38:08
  5. Träume,Träume nichts als Schäume...
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •