Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Volker Lang

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Volker Lang

    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung mit den Geldbörsen ?

    Speziell die Krokogeprägten würden mich interessieren; wie sieht es da mit dem Material aus?

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    die sind schon sehr sehr toll aber bisher habe ich mich nicht überwinden können

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wegen dem Preis oder der vielen, tollen Farben?
    Ich schwanke zwischen der königsblauen und himbeerfarbenen quadratischen Version
    Die Schließe funktioniert aber nicht mit Magnet, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Liebe Ilmarie,

    ich mag sie sehr, die Volker Lang-Börsen. Ich hab zwei, eine schwarze, quadratische (innen kwietschgrün) mit Mini-Prägung --> sehr gute Innenaufteilung, man sieht wirklich kaum Gebrauchsspuren. Na ja, ich entdeckte irgendwann die farbigen Modelle und nahm sie nicht mehr.

    Und eine rote längliche (so eine Art Clutch-Börse) mit Krokoprägung. Auch hier: Das Leder (durchgefärbt), die Aufteilung und Verarbeitung sind super. Ich hatte die Börse mit Sicherheit vier Jahre in Gebrauch. Optisch sieht sie noch aus wie Neu, der Reißverschluss, mit der sie geschlossen wurde, der ist nun kaputt....

    Abgesehen davon - Magnetverschlüsse haben diese Börsen nicht, das ist so ein 'Klicker-Schloss', das man aufdrückt, weißt, wie ich meine?

    lg, reggi

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das hört sich gut an
    Ich habe sie jetzt nur durch das Schaufenster gesehen und da konnte ich nicht so viel außer der Farbe erkennen

    Ich werde mich wohl aber für die quadratische Variante entscheiden, da meine anderen drei (alten) Geldbörsen schon dieses Clutchformat hatten!
    Und das mit dem Verschluss ist perfekt: meine Becksöndergaard hat einen Magnetverschluss und das tut meinen Kreditkarten anscheinend nicht gut

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab eine große Geldbörse in lila und Krokoprägung und bin absolut begeistert. Sind teuer, aber es lohnt sich
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich finde die gar nicht so teuer, wenn ich mir anschaue, was meine Stulle gekostet hat im Vergleich
    Da habe ich für ein Material ähnlich LKW-Plane 60€ bezahlt und die quadratische habe ich mir jetzt für 99€ reduziert in Himbeer bestellt.
    Hoffentlich kommen das Innenleben und ich gut zurecht!

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Heute kam das Portemonei an und ich bin sehr enttäuscht
    Das Leder sieht irgendwie total billig aus; als wenn der Krokoprint nur aufgedruckt wäre.
    Und das Leder ist dermaßen steif, dass es eine Qual ist irgendwas reinzubekommen oder rauszuholen.

    Tja, dann bleibe ich bei meiner Stulle.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich habe gestern eine Volker Lang Geldbörse gekauft, in tiefdunkelbraun und so grob strukturiertem Leder. Sie sieht toll aus! Die Verkäuferin hat mir ihre eigene gezeigt, 1 Jahr alt und sieht immer noch aus wie neu.
    Diese farbigen Kroko-Dinger fand ich aber auch nicht so dolle... War aber auch noch nie mein Fall.

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    ach, wie schade, Ilmarie, es gefällt Dir nicht? Und das Krokogeprägte ist nur aufgemalt?

    Ich erinnere, mein rotes VL-Portemonnaie war zuerst auch ziemlic starr (das ist die Lederqualität, die es letzlich so langlebig macht), es arbeitet sich aber ein mit der Zeit und wird dann sehr fluffig und geschmeidig, wirklich. Geprägt war meines allerdings. Vielleicht gibst Du ihm doch noch eine Chance, so Dir die Farbe und Form gefallen?

    Alternativ zu den Börsen von Volker Lang finde ich auch die Auswahl bei Kate Spade toll. Die meisten Börsen haben sogar noch ein ganz süßes Innenleben
    Sieh mal hier (innen GÜLDEN!)
    http://cgi.ebay.de/NWT-NEW-Kate-Spad...item588555acf5

    Aber Du möchtest ja die quadratische Form.
    Hier vielleicht? So etwas?
    http://cgi.ebay.de/Kate-Spade-Berry-...item2eaa1cf8d7

    LG
    reggi

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit SBT Volker Steinkraus
    Von rillana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 13:37:06
  2. Hanna Völker Kosmetik
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 18:47:00
  3. 20 Jahre lang dasselbe Styling?? Achtung lang ;)
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:00:52
  4. Fingernägel: Wie lang...?
    Von LNGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:51:05
  5. Wie lang ist sehr lang?
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •