Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HR Force C

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard HR Force C

    Anzeige
    Heute hab ich aus Versehen die HR Force C ausprobiert, der Duft ist ja göttlich! Was ist der Sinn, einer Creme Vitamin C beizumischen? Welchen Effekt hat das auf die Haut? Lohnt sich der Kauf, es ist ja wirklich unverschämt teuer! Ich hab das Gefühl, ich sollte langsam etwas in Richtung Anti-Age unternehmen, die Knitterfältchen sind nicht mehr zu übersehen, und ich bin erst 23! Was meint Ihr zur Force C?? Und ist sie gut verträglich?

    ansa

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Force C ist ein vielbesprochenes Thema hier... geh doch mal über die Suchfunktion


    Vitamin C ist ein Anti-oxidanz, verhindert also Zellschäden, die z.B. durch UV-Strahlung verursacht werden, kurbelt die Mikrozirkulation an, lässt also den Teint frischer wirken. Höher dosiert kann Vit C sogar Pigmentflecke verblassen lassen :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hab schon die meisten Beiträge gelesen und halte mich jetzt für etwas schlauer. Aber dennoch ein paar Fragen: Kann ich das Energizing Fluid trotz LSF auch nachts anwenden, kann dies schädlich sein (ich möchte erstmal mit einem Produkt anfangen)? Kann ich die Pflegeprodukte auch für die Augengegend verwenden oder brauche ich unbedingt die spezielle Augencreme? Bin ich mit 23 eigentlich noch zu jung für solcherlei Antiaging-Sachen?

    VLG und danke, ansa

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Und noch etwas <nerv>: Können durch das Vitamin C evtl. auch die Pickelnarben verblassen????

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Ansa,

    natürlich kannst du ein Produkt mit LSF auch nachts nehmen. Aber: Es ist nicht notwendig. Wenn ein chemischer LSF enthalten ist, besteht die Gefahr, dass du in späteren Jahren eine Allergie gegen den chemischen LSF entwickelst. Deshalb raten Dermatologen dazu, nachts Produkte ohne LSF zu nehmen.


    Cremes und Lotionen für den Teint sind so formuliert, dass sie bestimmte Bestandteile enthalten, die dafür sorgen, dass sich das Produkt besser (leichter) auf der Haut verteilen lässt.

    Augencremes sollen das nicht tun, sie sind so formuliert, dass sie nicht-spreitende Inhaltsstoffe enthalten, um die Bindehaut nicht zu reizen. Bei unempfindlichen Augen kann man auch eine normale Creme verwenden. Häufig fangen dann aber die Augen an zu brennen, tränen, sind geschwollen und gerötet. Also lohnt sich die Investition in eine Augencreme schon.

    Mit 23 bist du sicherlich zu jung für Aufbau-Cremes, aber nicht zu jung, um die Haut - z.B. mit Anti-Oxidantien wie Vitamin C - und Lichtschutzfaktoren zu schützen.

    Schau dir doch auch mal Reti C von Vichy an, ist nicht sooo teuer und enthält auch Vitamin E, ein ebenso gutes Anti-Oxidanz.


    Schöne Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Danke!! Ich werd nochmal drüber schlafen.

    VLG ansa

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Hi,

    von La Roche Posay gibt es auch eine Vitamin-C-Serie (Active C) Dazu gehören eine Creme für trockene und eine für Mischhaut sowie eine Augencreme. Mit der bin ich sehr zufrieden, weil meine Augenschatten davon besser werden. Sie enthält auch immerhin 5% Vit. C. Die anderen Cremes habe ich noch nicht probiert und weiß auch nicht, wie die Vitamin-Konzentration ist. Vielleicht magst Du ja mal in der Apotheke schauen oder auf www.la-roche-posay.de

    Die Reti C habe ich leider nicht vertragen; ich bekomme Unreinheiten davon.

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Hi, wollte mal nachfragen, ob Du vielleicht jetzt was ausprobiert hast!

Ähnliche Themen

  1. HR Force C
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.01, 14:26:00
  2. HR Force C
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 18:59:00
  3. Force C
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 07:21:00
  4. Force C
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.01, 23:20:00
  5. Force C
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •