Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haaröle

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Haaröle

    Anzeige
    Huhu,

    wer benutzt denn Öle fürs Haar?

    ich kenne mich damit gar nicht aus, aber da meine Haare schön am wachsen sind, dachte ich, es gibt bestimmt für ein Plus an Pflege schöne Öle, die man über Nacht einwirken lassen kann.

    Kennt jemand diese dieses indische Amla-Haaröl?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Das von dir benannte indische Haaröl kenne ich nicht, aber ich mag besonders das Haaröl von Hauschka. Als Haarkur Übernacht in die leicht demolierten Spitzen macht es nach der Wäsche wirklich schöne gepflegte Haare.

    Hansi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Schau mal, vielleicht hilft Dir das http://www.beautyboard.de/showthread....ighlight=monoi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ja, ich kenne das Amla Öl (von Khadi).