Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gute Hautpflege für den Mann

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97

    Standard Gute Hautpflege für den Mann

    Anzeige
    Hi ihr Lieben!

    Ein Beautyproblem von meinem - nicht weniger eitlem - Liebsten:
    Er hat eine relativ normale Haut - eher trocken! - bekommt aber dennoch von Zeit zu Zeit Pickel. Vorzugsweise Stirn und Rasurbereich. Außerdem klingen sie sehr langsam ab.

    Frage: Welche 'guten' Pflegeprodukte könnt ihr für ihn empfehlen? Gibt es spezielle Männerproduktreihen? Ist das Clinique-3er System genauso für die Männerhaut gedacht?

    Vielen Dank für die Antworten!!

    Bis dahin
    bella [img]/forum/cool.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.00
    Beiträge
    97
    Rasurbereich hört sich aber unglücklich an [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Besser: um den Mund herum - vielleicht eben vom Rasieren.

    [img]/forum/wink.gif[/img]

    bella

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    hallo bella, schau doch mal bei biotherm. die haben tolle pflegeprodukte für den mann. mein freund benutzt die pflege nach der rasur und die rasierpickelchen haben so gut wie keine chance! unter www.biotherm.de findest du alle produkte auch für den mann. viel spaß beim stöbern!
    liebe grüße
    zoe

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo bella,

    Männerserien gibt es von biotherm homme, von Clinique, von Shiseido...

    Männer haben eine dickere Haut als Frauen, neigen daher auch eher zu Pickeln. Dazu kommt das Problem mit dem Rasieren, wer zu schnell die Messer wetzt, riskiert eingewachsene Barthaare. Die meisten Männer benutzen anschließend "Feuerwasser" (After Shave mit Alkohol, dass die Haut austrocknet. So sind die Probleme oft hausgemacht. Abhilfe: Regelmäßiges Peeling, eine Hautlotion wie Turnaround Lotion oder Creme mit Salicylsäure, ein alkoholfreies After Shave Balm, regelmäßig (nach jeder 4. Rasur) neue Rasierklingen und viel Feuchtigkeit für die Haut...

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Bella!!

    Mein Freund hat ähnliche Probleme. Ich habe ihm nach ewigem Hin ung Her die Biotherm-Produkte aufgeschwatzt. Besonders empfehlenswert ist "Actif Apaisant Reparateur" - das ist ein AfterShave-Fluid, das die Haut beruhigt und seitdem hat er kaum noch Pickel. Außerdem nimmt er die Feuchtigkeitscreme "Actif Hydratant" - hilft bei trockener Haut.
    Bin jetzt gerade dabei, meinen Freund zu einer Augencreme zu überreden - schweres Projekt [img]/forum/smile.gif[/img]

    Vielleicht läßt Du Dich (bzw. er sich) von Biotherm beraten, welche Produkte genau für ihn passend sind. Ich kann Sie Dir nur wärmstens empfehlen, die Haut von meinem Freund hat sich sichtbar verbessert.

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Hallo Bella,
    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Mein Freund hat eine sehr empfindliche Haut und kommt mit Biotherm super zurecht. Er benutzt auch das Actif Apaisant Reparateur und Hydro Detox. Er ist mit beidem sehr zufrieden und sieht noch immer zum Anbeissen aus :-)
    Gruß Paula

Ähnliche Themen

  1. Hautpflege
    Von sunshine.claudi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 20:59:44
  2. Hautpflege von REN?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 11:58:02
  3. MAC HAUTPFLEGE - was gehtn da so ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 11:55:33
  4. BB Hautpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 13:36:00
  5. MAC Hautpflege
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 12:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •