Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eure Empfehlung zu Pflegeprodukten

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    4

    Standard Eure Empfehlung zu Pflegeprodukten

    Anzeige
    Liebe Kosmetik-Begeisterte,

    ich bin ganz neu dabei, lese aber auf Anraten von meinem Schwesterherz eure interessanten Beitäge schon seit geraumer Zeit. Ich hoffe ich nerve jetzt nicht mit der tausendsten Frage nach den besten Beauty-Produkten. Ich habe ja auch schon viele eurer Tipps und Tricks beim Kauf beachtet, erhoffe mir aber ein paar Tipps zum Cremenkauf.
    Ich habe...laut Biotherm-Diagnose....empfindliche Haut, neige also auch mal zu hektischen Flecken. Unter den Augen zeigen sich auch schon die ersten Fältchen, ganz abgesehen von den Mimik-Falten. Trotzdem neige ich zu Unterlagerungen und Pickeln in Stress-Situationen. Und das obwohl ich kein Teenager mehr bin

    Vielleicht hat jemand von euch ja einen ähnlichen Hauttyp und kann mir von irgendwelchen "Wundermitteln" berichten. Da ich mit meinem Hautbild gerade überhaupt nicht zufrieden bin hoffe ich auf Empfehlungen.

    Zur Zeit benutze ich zur Reinigung den Schaum von Phyris und als Pflege die Bio-Sensitive von Biotherm. Nachts benutze ich die Total Turnaround Creme, mit der ich sehr zufrieden bin. Wenn sie mir nicht reichhaltig genug ist, nehme ich zusätzlich eine Nachtcreme von Avon. Als Augencreme nehme ich eine Retinol-Creme für die Augen von Avene.

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Tanja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tanja,

    willkommen an board :-))

    Welchen Hauttyp hast du denn? Empfindlich-normal oder hast du eher fettige Mischhaut?

    Deine Pflege hört sich ja schon sehr durchdacht an.

    Bist du sicher, dass es sich unter den Augen um Fältchen handelt? Oder sind das nur "Trockenheitszonen"? Vielleicht ergänzt du deine Retinol-Augencreme für tagsüber noch mit einem stärker Feuchtigkeitsspendenden Produkt?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    4
    Hallo Britta,

    erstmal danke für die nette Begrüßung
    meine Haut ist eher empfindlich normal. Wenn ich keine Creme benutze (sowohl nachts, als auch tagsüber) spannt meine Haut bzw. ich habe das Gefühl, dass sie trocken ist. Und trotzdem habe ich zur Zeit ein paar Pickel auf den Wangen, die bei meiner blassen Haut dann sehr auffallen (trotz Abdeckung).

    Da ich sowieso das Gefühl habe, dass die Retinol-Creme unter den Augen nicht ausreicht, werde ich zusätzlich eine Augencreme auftragen. Es gibt im Forum ja einige Vorschläge für gute Augencremen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Tanja,

    sei herzlich willkommen

    Gegen die Trockenheitsfaeltchen an den Augen hilft sehr gut die MG Avocado-Augencreme. Die Creme ist sehr fett, buegelt aber die Faeltchen quasi ueber nacht weg.
    Diese Augencreme hat hier schon fast jeder getestet und fuer gut befunden

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    4
    Hallo Kristina,

    danke für Deinen Tipp und Deine nette Begrüßung...die MG-Creme wird hier im Forum ja wirklich sehr geschätzt...ich denke für Nachts auf jeden Fall das Richtige!!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Hallo Tanja,

    Villeicht könntest du zuerst mit einer kleinen intensieven Kur versuchen. Ich habe heute schon erwähnt, daß das Augenkonzentrat von Schaebens für die Nacht ganz toll ist. Bei Dm bekommst du 5 Kapseln für 5 Anwendungen gaaanz preiswert. Heute werden hier im BB auch andere Sachen aus dieser Serie sehr gelobt.

    LG,
    SK

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Hallo Tanja, welcome!!!
    Ich kann Dir das Serum von Clarins empfehlen, eine Art SOS- Mittel gegen empfindliche Haut aller Art!! Es ist ein Serum, das es schon länger gibt, den Namen weiss ich nicht mehr. Gucke in der Broschüre und sag Dir heut oder morgen Bescheid!
    LG, Jill

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 08:46:54
  2. Eure Ampullen-Empfehlung
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:20:06
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:40:12
  4. Eure Empfehlung: Babor Ampullen
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 18:26:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 18:22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •