Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Und wie haben eure Tiere den Jahreswechsel überlebt?

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard Und wie haben eure Tiere den Jahreswechsel überlebt?

    Anzeige
    Meine Mäuschen waren relativ pflegeleicht Ich hab ihnen erzählt, worum es geht, und dass der Lärm auch wieder aufhört. Und ich bilde mir ein, sie haben mich verstanden.
    Wie war es bei euch?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Als ich nach Hause kam, war alles so wie immer ... Schnarchalarm

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,816
    Na ja, bei uns ging buchstäblich 5 vor 12 die Suche nach der Katze los, die unbedingt vorher noch mal rauswollte und nicht wiederkam. Ich habe sie dann, kurz bevor die Böllerei anfing, etwas verängstigt im Anbau gefunden, in den sie durch die Katzenklappe gekommen ist, und schnell mit hineingenommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    45
    Ich habe 3 Katzen,2 haben es verpent und die 3. sass auf der Fensterbank und hat sich das Feuerwerk angesehen.
    Meinen Kaninchen und Meerschweinchen hat es rein gar nicht interessiert.
    Vor kurzem ist mein Hund gestorben,wäre sie noch am Leben,wäre es ein Horrortag für sie.Sie mochte diese ganze Knallerei nämlich gar nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Unser Kater war wach als wir gegen 3 Uhr heimkamen. Schon etwas ungewöhnlich.
    Er hat sich dann ganz schnell und eng an uns gekuschelt als wir im Bett lagen.
    Heute pennt er schon fast den ganzen Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    katastrophal wie immer....

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,125
    Locker und entspannt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Bei uns ist die Knallerei wider Erwartens gut überstanden worden.
    Unsere Kleine ist in den letzten zwei Jahren regelrecht hysterisch geworden und hat stundenlang gebellt. Sie konnte durch nichts beruhigt werden, aber in diesem Jahr war sie sehr tapfer.....wir haben uns aber auch nicht von ihrer Seite weggetraut und haben somit keinen Blick aufs Feuerwerk werfen könnnen.....was tut man nicht alles für sein Tier!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #9
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Unser Katze kam uns total verpennt aus dem Schlafzimmer entgegen, als wir heimkamen . Vorher hat sie noch das ganze Sofa zugehaart . Sie hat es mal ausgenutzt, das Sofa den ganzen Abend für sich zu haben
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Die Kaninchen wie immer völlig cool, die bekommen was besonders leckeres um zehn vor Zwölf und dann interessiert die nichts anderes. Johnboy war nur ein bisschen grimmig, dass sie ab acht schon nicht mehr raus durften, obwohl es doch so schön kalt war.

    Der Spitz war ne Katastrophe, hatte ich ja schon gepostet - er hatte solche Angst, dass er im Flüchten die Treppe vollgepuschert hat und sich dann ewig nicht mehr runter getraut hat. Später im Bett hat er sich zitternd zwischen unsere Kopfkissen gedrückt und versucht, seinen Kopf unters Kissen zu schieben. Man soll ja auf keinen Fall trösten, aber da musste ich ihn doch kuscheln ...

Ähnliche Themen

  1. Wie kleidet ihr euch zum Jahreswechsel? ;-)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:04:15
  2. Abfüllungen zum Jahreswechsel
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 18:55:00
  3. Verlieren eure Tiere schon das Winterfell?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 16:48:33
  4. Zum Jahreswechsel
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 18:13:55
  5. Überlebt:)
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 01:17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •