Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Wie nennt man dieses Stirnband?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    könnte sein, daß man die HAD-Teile "Wundertuch" nennt. Ne bessere bezeichnung hab ich nicht finden können.

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Das nennt man Bandana und ich finde es nur an Priaten schoen. Also an den Filmpiraten, nicht die richtigen boesen Buben.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Mich erinnert es nur an Krebs Aber wenn Dir sowas gefällt, dann würde ich mir ein peppiges Bandana Tuch umbinden.

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich will damit keinen Schönheitspreis gewinnen, ich brauche was zum Skilaufen. Mützen sind mir meistens zu warm. Aber ganz ohne Kopfbedeckung ist es mir an den Ohren wiederum zu kalt.

    Hab jetzt mal so ein HAD-Ding bestellt. Ich denke, das wird schon o.k. sein.

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Tchibo verkauft die Dinger immer mal unter dem Begriff "Multifunktionstuch" und man kann sie sehr schön anstatt eines Haargummis nehmen.

  6. #16
    Registriert seit
    11.10.09
    Beiträge
    157
    [QUOTE=vivian;2289988]Erfreulich zu lesen, daß dein Charme Silvester unbeschadet überstanden hat, um uns auch im neuen Jahr zu beglücken.

    Charme??!!
    Habe noch nie uncharmantere Beiträge gelesen, Charme hat aber auch etwas mit Charakter und Feingefühl zu tun.

  7. #17
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich will damit keinen Schönheitspreis gewinnen, ich brauche was zum Skilaufen. Mützen sind mir meistens zu warm. Aber ganz ohne Kopfbedeckung ist es mir an den Ohren wiederum zu kalt.

    Hab jetzt mal so ein HAD-Ding bestellt. Ich denke, das wird schon o.k. sein.

    Ich habe das HAD auch zum Skilaufen benutzt, meistens als Halstuch. Du kannst es aber auch als Kopfbedeckung nehmen. So läuft meine Tochter meistens rum. Man kann damit soviele sachen machen, ich finde die Praktisch. HIER mal ein schöner link.

    Was auf den Foto ist kommt dem Bandana schon recht nahe. Die gibt es aber in jedem "Ramsch"laden, meistens für 1 €.

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von lushgirl Beitrag anzeigen
    Charme??!!
    Habe noch nie uncharmantere Beiträge gelesen, Charme hat aber auch etwas mit Charakter und Feingefühl zu tun.
    Naja, die anderen hier haben mich auch ohne den hier
    schon richtig verstanden. Aber du hast recht, mit smiley wäre meine Aussage noch eindeutiger gewesen.

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, Vivian,
    ich trage sie gerne zum Skilaufen über den Ohren, als Halstuch oder als Haarband und kaufe sie von HAD - Wundertuch - du bekommst sie mit Anleitung dazu:
    http://www.had-land.de/index.php
    Ich trage sie beim Skilaufen auch unter dem Helm, um die Haare zu bändigen und das Kinn warm zu halten je nachdem wie kalt es ist, im Winter nehme ich auch eines mit fleece unten dran.

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    also wenn ich so ein Ding fünf Minuten drauf hatte dann kann ich mich nicht mehr ohne sehen lassen (wegen haarefettigandenkopfgeklatscht)

    zwecks warmer Ohren würd ich mir diese Ohrenschützer aufsetzen die wie Kopfhörer aussehen (wie heissen die auch wieder?? - aber Skihelm kann dann wahrscheinlich keiner mehr drüber....)

Ähnliche Themen

  1. Wie nennt man dieses Kleidungsstück?
    Von zoey im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 17:04:35
  2. Haarband=Stirnband?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 10:15:43
  3. Wie nennt ihr..
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 11:39:24
  4. wie nennt man....
    Von brownie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 08:06:35
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 10:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •