Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haarspray ohne Alkohol?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Haarspray ohne Alkohol?

    Anzeige
    Hallo,

    wer kennt ein gutes Haarspray (mittlerer Halt) ohne Alkohol?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich suche auch schon lange danach. Das einzige, was ich mal fand war von purenature.de, wenn ich mich recht entsinne.

    Nehme mittlerweile wieder eins mit Alkohol, weil mir schon von vielen Seiten gesagt wurde, der Alkohol in Sprays trocknet nicht aus, weil er verfliegt und das ohne Alk kein Halt entstehen kann.

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, genau das habe ich auch schon sehr oft gehört. Aber ob es wirklich so stimmt?

    Mich schreckt es ja nur ab, weil es ja immer an erster Stelle steht; und das selbst bei "pflegenden Haarsprays".

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielleicht hat ja Jemand doch noch einen Tipp? *hoff*

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich glaube die alverde haarsprays sind alle ohne alkohol und generell enthalten (glaube ich) pumpsprays kein alk!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    @ Christine: Hast du bei purenature.de mal geschaut, es ist das von der Firma REAL PURITY.

    @ Tainted_Beauty: Das mit Alverde fände ich gut, allerdings befürchte ich, dass gerade NK-Haarprodukte immer fast alle mit Alk arbeiten...und ich fürchte, mit Pumpspray hat das auch nix zu tun...

    Aber ich werd im dm mal die Augen offen halten....

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Ich kenne mich nicht so gut mir Haarspray aus, aber falls du eines für Volumen haben möchtest, könntest du den NIVEA Volumen Haaransatz Booster nehmen. Laut Nivea, die mir eine Liste mit alkoholfreier Haarpflege und Stylingprodukten gesendet hat, ist da kein Alkohol drin (außer sie haben die Rezeptur verändert).

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Billie,

    nein, noch nicht. Ich wollte deswegen eignetlich nicht bestellen müssen...

    @ Maeh,

    das von Nivea schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Danke.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab ich auch ewig gesucht, aber wurde nicht 100%ig fündig. Es gibt von den NK-Firmen welche ohne Alkohol, aber die rochen entweder grauenhaft oder es war Schellack drin und das lagert sich wie Beton an die Haare.

    Habe jetzt eins mit wenig Alkohol gefunden, mit dem ich happy bin und zwar von Origins:

    http://www.douglas.de/douglas/Hairsh...000010661.html

    riecht übrigens auch gut

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, das von Origins kenne und liebe ich. Aber es ist eben auch etwas Alk drin...

    Das die von NK Firmen blöd riechen, habe ich mir fast gedacht. Schade, aber dann bleibe ich wohl doch erstmal lieber bei Altbewährtem.

Ähnliche Themen

  1. Haarspray ohne Alkohol
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 17:51:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 11:58:35
  3. gibt es auch Haarspray ohne Alkohol?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 11:18:58
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 13:22:23
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 10:11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •