Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Spieleland in Ravensburg!

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Spieleland in Ravensburg!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    wer von euch war schon mal im Spieleland in Ravensburg und kann mir ein paar Eindrücke schildern ?



    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Hallo Lara,

    RV ist quasi bei uns um die Ecke, im Spieleland war ich selbst noch nicht, aber mein Freund mit seiner Tochter. Was möchtest denn wissen, dann frag ich ihn gezielt

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Mira,

    oh super, wie alt ist denn die Tochter Deines Freundes?

    Ich hab mir mal die Website soeben angesehen, aber da sind die Kinder auf den Bildern alle älter?! Es wird zwar angegeben, das es für Kinder zwischen 2- 14 Jahren und ab 0 Jahren mit den Eltern wäre, aber mir erscheinen einige Attraktionen eher für ältere Kinder geeignet, nicht das die Kleinen da zu überfordert sind !

    Wie war das bei Deinem Freund? Was hatte er für einen Eindruck allgemein von dem Tag?

    Ich freu mich drauf, mit meiner Tochter dort jeden Spass mitzumachen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Lara ... sorry, ich hab mich so lang nicht mehr gemeldet bzw. war nicht mehr online, tut mir leid. Meinem Baby gings nicht so gut und dann hatte ich nicht mehr die Nerven fürs Board.

    Aaaalso mein Freund sagt, dass er es alterstechnisch in zwei Gruppen teilen würde. Für die Kleinen von 2-5 und dann wieder so ab 8 Jahren. Er meint, für 6/7 jährige ist es eher nicht so toll, weil sie die einen sachen noch nicht machen dürfen, da sie noch zu klein dazu sind, aber das was sie machen dürfen ihnen zu "babylich" ist, wenn du verstehst wie ich das meine. Seine Tochter ist jetzt genau in dem Zwischenalter, wird dieses Jahr 8.
    Wie alt ist deine Tochter? Bestimmt werdet ihr viel Spass haben, wenn das Alter grad passt bei ihr

    Sorry nochmal für die lange Wartezeit, ich hoffe du liest das überhaupt noch.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Komm auch ursprünglich aus der Ecke und war mit dem Patenkind (im Mai 2010 3Jahre alt) meines Freundes auch dort und der Kleine fand das ja so toll, der hat sich gar nicht mehr eingekriegt *hihihi* eine tolle Alternative zu den ganzen *bumm-bumm*-Action-Freizeitparks

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Diesen Park kenne ich gar nicht, was ich aber absolut empfehlen kann ist das Legoland! Da ist für jeden was dabei.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Mira Liebes, hoffe es geht euch jetzt gut. Danke für Deine Antwort!

    Brainiac: Das wird sicher lustig, ich brauch nur noch ein schönes familienfreundliches Hotel da.

    Jubi: Ins Legoland will ich auch mal!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Wir waren vor einigen Jahren dort (in der Nähe ist auch eine schöne Seilbahn mit Wanderweg) und soweit ich mich erinnere, ist es nur etwas für kleinere Kinder unter 8.
    Aber ich erinnere mich nur vage.

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Mira Liebes, hoffe es geht euch jetzt gut. Danke für Deine Antwort!
    Dankeschön, es geht uns besser, ja
    Wenn ihr da wart, kannst du ja mal berichten - wie es euch gefallen hat. Würde mich freuen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Hey Mira, klar mach ich doch

    Metikaa: Das trifft sich gut, meine Prinzessin ist ja erst 3!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •