Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: CB- I hate perfume

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard CB- I hate perfume

    Anzeige
    Hallo Expertennasen!

    Bis jetzt hatte ich noch keine grosse Gelegenheit die Düfte von Herrn Brosius genauer unter die Lupe zu nehmen (ausser die Demeterkreationen der Fragrance Library, da weiss ich aber nicht mehr, welche genau von ihm sind und es gab hier auch nicht alle zu schnuppern)

    Deshalb brauche ich Eure Hilfe!
    Bitte erzählt mir mal was über die Sachen und ob die Probenbestellung auf seiner HP klappt.

    Wer kennt die Düfte UND ganz wichtig wer hat vielleicht Pröbchen für mich -ich will unbedingt mal den November riechen, nachdem mich die Luckyscent-beschreibung dazu gebracht hat mit das Buch zu kaufen, welches den Christopher dazu inspiriert hat diesen Duft zu basteln, muss ich einfach mal meinen Rüssel daran hängen.

    Ausserdem soll sein Musk- Duft ziemlich genial sein und die Narzisse und und und....
    Ich seh schon, da guckt wieder ne kleine Sucht zur Tür rein.

    Also Ihr Lieben was habt Ihr zu berichten!

    Danke!
    Stolie

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Boah wenn die Düfte nur halb so heiss sind, wie seine Augen, dann muss ich die schnuppern!

    http://1.1.1.4/bmi/www.nstperfume.co...ad614-copy.jpg


    lg stolie, die frühligsrollig ist.... ähm *hüstel*

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Liebe Stolie ich hatte bisher folgende Düfte von ihm ausprobiert:

    Black March und dieser Name ist Programm vor allem am Anfang echt heftig wirklich nasser Rasensoden von unten nach dem Regen, bzw. nackte , feuchte Erde mit etwas vereinzeltem grün drauf, leicht mineralisch...also die Beschreibung im Duftarchiv passt hundert Prozentig...danach mit Seife abgerubbelte Haut...naja wenig Alltagstauglich aber ein besonderes Dufterlebnis.

    Narcissus startet blumig, klar, saftig,frisch mit Narzissen und ich vermeine auch etwas Flieder zu riechen evtl. noch andere weiße Blumen auf jeden Fall Frühling, klares Wasser im Herzen wird es dann wie frisch gewaschen, seifig hautnah. Ein sehr frischer dezenter Duft. Der einizige den ich bisher tragbar fand.

    Winter 1972 erst nackte leicht gefrostete mineralische Erde, dann Schnee, grobe Wolle. Hautnah,kühl und doch angenehm in der Basis.

    Burning leaves das es sich dabei um Ahornblätter handelt erklärt mir den fruchtigen, ganz leicht sirupigen Geruch mit leicht rauchigem Touch..nicht stechend,qualmig oder so wirklich ein einfach gehaltener Duft. Naja auch der ist durchaus tragbar, einfach gehalten eben.

    Mr. Hulots Holiday Seeluft an der Adria frische grüne Meeralgen, ein träge vor sich hindümpelndes Meer, nasses Holz und sprödes Leder. Interessantes Geruchserlebnis, in jedem Fall.

    Solltest Du Proben bestellen, würde ich mich für eine vom Wild Hunt, In the summer kitchen,Memory of kindness mit anhängen wenn das möglich ist.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    ein paar kenne ich Hier mal meine Eindrücke

    'to see a flower' - frisch, grün, Frühlingsblumen - ich rieche Hyazinthe
    'Mr, Mulot’s Holiday' - alter, nasser Putzlappen
    'In The Summer Kitchen' - erst faulendes Gemüse, später ranziger Räucherspeck
    'Tea/Rose' - Rose und schwarzer Tee - sehr schön! Leider, genau wie der Blumenduft, auf meiner Haut nicht haltbar.

    LG
    Zauberkugel

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von Zauberkugel Beitrag anzeigen
    ein paar kenne ich Hier mal meine Eindrücke

    'to see a flower' - frisch, grün, Frühlingsblumen - ich rieche Hyazinthe
    'Mr, Mulot’s Holiday' - alter, nasser Putzlappen
    'In The Summer Kitchen' - erst faulendes Gemüse, später ranziger Räucherspeck
    'Tea/Rose' - Rose und schwarzer Tee - sehr schön! Leider, genau wie der Blumenduft, auf meiner Haut nicht haltbar.

    LG
    Zauberkugel
    boah aye - das liest sich wirklich sehr vielversprechendVor allem Mr. Mulot's holiday und In the Summer Kitchen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Ich tendiere ja nicht so zu ... hm ... "Warenfetischismus" (?), aber in dem Fall macht mich Konsum mal so richtig glücklich .
    Under the Arbor (davon würde ich auch ein wenig abgeben) - mein absoluter Lieblingsduft, perfekt zu jeder Jahreszeit, aber insbesondere im Frühjahr, wenn man drinnen so riechen möchte, wie's draußen die Natur tut.
    To See a Flower riecht bei mir exakt wie ein (teurer) Blumenladen.
    Wild Hunt ist sehr, sehr nadelwaldig - schöne Harznote.
    Alle drei haben diese umwerfende Erdnote...
    Tea/Rose ist tatsächlich Tee und Rose und hält bei mir im Gegensatz zu bei Zauberkugel (sorry ) ewig.
    Die Beschreibungen der anderen von nasowas sind perfekt, und Winter 1972 hat zusätzlich noch dezent hübsche Waschpulver- und Mentholnoten.
    Burning Leaves wird bei mir leider irgendwann Schinken...
    Übrigens kann man alle Düfte mit einem Tropfen Wasser 'wiederbeleben' - ich weiß aber auch nicht warum.
    Außerdem habe ich The Boyfriend schon zweimal in Brosius' Gallery in NY gescheucht, um mir Accords (Black Tea, Japanese Green Tea, Market Tomato, Tomato Leaves, Lemongrass, Fresh Cucumber, This First Snow, Grass) zu besorgen - da ist das wahre Suchtpotential vorhanden. Deswegen habe ich auch leider keine Erfahrungen mit Bestellungen auf der HP - aber kann man nicht bei Sündhaft fragen, ob sie November ins Programm nehmen oder exklusiv bestellen können? Just a thought - der würde mich auch sehr reizen und vor allem Room With a View.

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    OMG Mädels, das kann nicht Euer Ernst sein! Alter Putzlappen?
    Sollte Mitsouko etwa noch Konkurrenz bekommen? *g* Nee, im Ernst inzwischen hab ich dank sundance das reine Parfüm davon und da ist der alte Scheuerlappen im Schrank verschwunden, ich kann nur das EdT nicht vertragen.

    Aber ranziger Räucherspeck ist doch perfekt zum Layern mit dem Etat Libre Kuhstall geeignet *freu* noch ein Stinker mehr .

    Bin äusserst angefixt- Stinker schocken mich keinesfalls!

    Danke erst mal, wer weiss noch was?
    Pete hatte wohl auch mal was davon.... ich warte erst mal weitere Berichte ab, bevor hier ne Probenbestellung losgeht.

    lg light

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ohh danke msmilligan, das klingt ja echt toll, leider hat Jan auch nur ein paar, aber stimmt ich könnte mal fragen - memo an stolie :Jan nerven!

    Ich danke Dir für Dein Angebot und nehme Dir gern was ab, da ich Blindbestellungen liebe brauche ich kein Pröbchen vorher- lass uns das per pn bequatschen

    Bis gleich!
    lg light

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Ich hatte mal einige Proben aber ich kann mich spontan nur an 2 erinnern.

    Black March: Da kann ich mich nasowas anschließen.
    Genau so riecht er bei mir und im Abgang kommt Rasierwasser zum Vorschein. Wenn sich die Kopf- und Herznoten gehalten hätte, wäre er genau mein Fall aber das Rasierwasser hat leider alles zerstört.

    Just Breath: Frisch, angenehm. Deutliche Bambusnote. Er entwickelte sich aber auch zum 08/15 Wässerchen.

    Ich glaaaube ich hatte auch den Musk und fand ihn schon sehr animalisch und kräftig. In winzigen Mengen durchaus nett. Ich kenne allerdings weder den Musk von Lutens, noch den von Malle. Keine Ahnung wie er im Vergleich da steht.

    Soll ich mal gucken, ob ich die Proben noch finde oder bist du schon versorgt?

    Liebe Grüße
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    @stolie

    bestell mal noch nix, ich bin gerade am Zusammenstellen der Probenpäcks zugunsten der Hunde, ich glaube da sind auch welche dabei.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Suche Proben von CB I hate Perfume
    Von nasowas im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 23:23:03
  2. CB I hate Perfume-Proben u. Abfüllung gesucht
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 15:55:01
  3. Suche: CB - I hate Perfume
    Von paulinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 17:20:30
  4. CB I hate perfume
    Von fredi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 09:11:41
  5. Suche: CB I hate perfume: Patchouli Empire
    Von Parfumaddict im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 21:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •