Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: BB Extra Balm Rinse

  1. #1
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67

    Standard BB Extra Balm Rinse

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    Immer wieder schaue ich mir im Internet den Balm Rinse von BB an...irgendwie spricht der mich an Hat ihn jemand von euch und kann mir ein wenig mehr dazu erzählen? Und wie findet ihr denn die BB-Pflegeprodukte im Allgemeinen?

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich liebe den Geruch und die pflegende Wirkung vom Balm Rinse, außerdem hält so ein Topf ewig.
    Den extra eye Balm, den extra moisturizing balm SPF 25(beide toll für trockene Haut besonders zu dieser Jahreszeit) und die hydrating eye, overnight, sowie die protective Lotion kann ich auch sehr empfehlen.
    In der Anschaffung etwas teurer, aber dafür sehr sparsam im Gebrauch.
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Die Balm Rinse ist wirklich lecker aber leider trocknet sie meine trockene Haut zusätzlich aus.

    Den Extra SPF25 muss ich leider auch verdammen, liegt auf meiner Haut auf und ich bekomme Unterlagerungen.

    Den Extra Eye Balm liebe ich nachts oder an ungeschminkten Tagen, am nächsten Morgen bzw. Stunden später sind die Augen immer noch bestens versorgt und man fühlt es.

    Den Extra TM mag ich ganz gern, als alleinige Pflege reicht er mir allerdings nicht aber im Winter nehme ich ihn wirklich gerne als TM.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    03.05.09
    Beiträge
    67
    Oh, dann ist der Balm Rinse nicht für trockene Haut gedacht? Und kennt ihr das Hautöl?

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Doch das ist er, ich habe auch trockene Haut und er funktioniert prima.
    Das Öl ist auch sehr schön, allerdings nehme ich es nicht so oft, weil es bei mir auf der Haut liegen bleibt. Ich muss schon einmassieren damit es wegzieht und dann reicht es mir von der Pflegewirkung allein nicht aus.
    liebe Grüße blossom

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Wie gesagt, ich bin damit nicht klargekommen, ich würde es einfach mal testen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich würde in jedem Fall eher das Öl nehmen. Der Balm ist doppelt so teuer ( 65 € ) . Ich mag das Öl lieber, da es die Haut null austrocknet, im praktischen Spender ist und einfacher in der Handhabung. Ich empfand diesen sperrigen Glastiegel eher als hinderlich.
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Im Nachhinein fällt mir ein das ich den Balm Rinse schon mal hatte. War mir zuerst nicht sicher.

    Klar und ich habe ihn zurückgebracht.

    Der Geruch ist genial, die Reingungswirkung fand ich auch ganz gut. Aber er wurde total warm auf meinem Gesicht. Ich schätze es liegt an den Ölen die drin sind. Jetzt nicht das mein Gesicht gebrannt hat. Aber ich habe es schon als unangenehm empfunden.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Den Balm Rinse habe ich auch zurückgebracht. Meine Haut hat er ebenfalls ausgetrocknet und außerdem brannte er in den Augen wie Hölle. Meine Haut mag dieses ätherische Zeug nicht und ich mag den Geruch nicht.

    Mit dem Extra SPF 25 ging es mir ähnlich wie Hopi, der lag nur obenauf.

    Der Eye Balm ist toll !

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ich habe mir gerade den großen Topf geholt und finde ihn klasse, v.a. den Duft
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Extra Balm Rinse
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 11:20:01
  2. BB extra balm rinse to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 10:55:43
  3. Bobbi Brown Extra Balm Rinse
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 10:12:43
  4. Suche BB Extra Balm Rinse
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 20:44:18
  5. BB Extra Balm Rinse
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 22:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •