Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Produkte mit denen man nicht glücklich wird..

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Anzeige
    Florena Shea und Argan wollte ich noch nicht mal als Fußcreme aufbrauchen.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Diese furchtbaren alverde Produkte habe ich alle weg geworfen.

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    das Balea Handserum wanderte nach einmal testen gleich in die Tonne.Das Serum ist total überparfümiert.Die Alverde Handcreme(Cranberry) wird als Fusscreme verbraten.

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Benefit Ohh La Lift - hübsche Verpackung, hübsche Theorie, kann leider aber genau gar nichts. Ausser überteuert sein. Ich habs zwar noch zu Hause rumfliegen, aber das wird nie mehr was.

    Paula und ich wurden mittelfristig ebenfalls keine Freunde, obwohl ich das sehr wollte Zunächst war ich sehr zufrieden, nach ein paar Wochen dann ganz und gar nicht mehr - MissCNB hat jetzt meine Sachen, soweit ich weiss, ist sie zufrieden, so haben sie doch noch ihr Plätzchen gefunden

    Es gibt aber sicher noch massig mehr..

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    da kann es ja vielleicht meins treffen
    Bloß nicht!
    Dann vermehren die sich noch!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen

    Paula und ich wurden mittelfristig ebenfalls keine Freunde, obwohl ich das sehr wollte Zunächst war ich sehr zufrieden, nach ein paar Wochen dann ganz und gar nicht mehr - MissCNB hat jetzt meine Sachen, soweit ich weiss, ist sie zufrieden, so haben sie doch noch ihr Plätzchen gefunden

    Es gibt aber sicher noch massig mehr..
    Bei mir dasselbe, und ich hab was an Joelle verschenkt
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    bei mir sind es auch paulas sachen (x-mal probiert) und NK im allgemeinen .

    ich habe sehr gerne sachen, in denen natur steckt, aber reine NK gaht leider gar nicht. allen voran leider doc hauschka...
    alles wird bunt!

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ja, Hauschka war auch für mich ein absoluter Reinfall !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    da fallen mir jetzt drei Produkte von Clarins ein (obwohl ich viele Sachen von der Marke sehr gern hab und immer nachkaufe) - die da waren: die Handcreme , die hat nur ausgetrocknet und penetrant gerochen , dann die Lippenpflege im Tübchen - das Geschmiere mit den Fingern hat mir so gar nicht zugesagt , und dann noch dieses komische Peeling fürs Gesicht , ohne Körnchen , muss man auftragen , trocknen lassen und dann abrubbeln.
    Also wer gerne Falten haben möchte muss das mal probieren!
    Abgesehen davon dass ich nie alles sauber runtergekriegt hab und das Zeug resistent gegen andere Reinigungsprodukte ist...
    Schrott , das!

  10. #20
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    Bei mir waren das auch alle Hauschka-Sachen, nichts, auf das ich nicht mit irgendeiner Irritation reagiert hätte.
    Und es sieht so aus, als wäre mein Umstieg von QMS auf CdlM zum Scheitern verurteilt, ich kann es kaum glauben, aber ich kriege fette Unterlagerungen überall - warum mach ich auch sowas!!

Ähnliche Themen

  1. Wie wird man glücklich?
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 12:49:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 22:46:15
  3. Wir wurden nicht glücklich - TO GO!
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 19:01:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 14:23:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 10:30:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •