Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Produkte mit denen man nicht glücklich wird..

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    bei mir sind es auch paulas sachen (x-mal probiert) und NK im allgemeinen .

    ich habe sehr gerne sachen, in denen natur steckt, aber reine NK gaht leider gar nicht. allen voran leider doc hauschka...
    *dazusetz*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Das Balea Handserum war seit langem das einzige Produkt, daß ich wirklich weggeschmissen habe.
    unterschreib. Hier wurde so vom Geruch und dem schönen Hautgefühl geschwärmt und ich fand es einfach nur grauenhaft. Pflegt nicht und stinkt.

    Diverse Alverde Produkte. Wobei ich andere Alverde Sachen sehr mag.

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Ich geselle mich zu Zebra und Bird, was NK anbelangt. An Paula habe ich mich immer noch nicht rangetraut.

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ach ja, NK als Gesichtspflege ging bisher gar nicht und ich hab da sehr sehr vieles ausprobiert.

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Bei mir dasselbe, und ich hab was an Joelle verschenkt
    Give me five sister

    Ach, NK geht bei mir generell nicht und alles, was Teebaumöl enthält, kann ich gleich wegschmeissen.

    Auch kein Freund werde ich von Kerastase-Shampoos, viele probiert, aber irgendwie hinterlassen die immer nur ein leicht fettiges Haargefühl und ich hab schon einige in die Tonne gekloppt (schön, bei dem Preis ). Andere Sachen von der Marke mag ich hingegen ganz gerne.
    Geändert von Dawn13 (03.01.10 um 13:48:26 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,507
    bei mir das grüne Tee Shampoo und die passende Spühlung von AO das Zeug stinkt fies und meine Haare sahen danach aus als bräuchten sie einen Ölwechsel, Spülung gleich in den Müll, Shampoo habe ich zum Putzen missbraucht

    die Cellular Augencreme von Ricarda M. hätte ich so gerne gemocht, riecht so fein, hat einen tollen Spender, Preis ist OK, aber läuft in die Augen und brennt wie Hölle

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen

    Ich mach mal den Anfang: ist zwar nur 'ne flüssige Handwaschseife, aber sie nervt. Bei dem Produkt handelt es sich um FA Gelee Royal. Die Seife ist so geelig dass sie aus den händen flutsch und man das ganze Waschbecken einsaut
    Oh ha, das kommt mir bekannt vor und ich wittere irgendeinen Produktionsfehler. Genau das gleiche habe ich bei einem FA Duschgel. Allerdings nicht Gelee Royal, das ist wie immer, sondern bei dem in der braunen Flasche (Cocoa?). Das habe ich schon x-mal gehabt und jetzt zum ersten Mal genau das von die beschrieben Phänomen: total fest, flutscht aus den Händen und lässt sich gar nicht richtig verteilen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #28
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Hab mir wegen dem hype auch mal ein kerastase shampoo gegönnt für colorierte haare.
    Ich war total enttäuscht. Hatte hinterher voll viel farbe aus meinem
    Haar im handtuch
    Was bringt dann das zeugs
    Bei meinen NK shampoos hab ich das nicht und nun bleib ich auch dabei!

  9. #29
    Registriert seit
    28.12.09
    Beiträge
    3
    Ich war ziemlich enttäuscht von dem strawberries and cream Shampoo und Conditioner von alberto balsam. Der Geruch ist zum k*tzen und die Haare schädigt es nur! Total schlimm.

    Ich fand auch einige La Roche-Posay Produkte, von denen mir meine Kosmetikerin ein paar Pröbchen mitgegeben hat, zum in die Tonne schmeißen. Die haben meine Haut total Pappig gemacht haben und ich mich gefühlt wie meine Oma
    [CENTER][FONT="Courier New"]Nothing's so cold
    As closing the heart when all we need is to free the soul
    But we wouldn't be so brave,
    I know
    [/FONT][/CENTER]

  10. #30
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Hallo Miteinander,
    bei mir haben immer wieder Alverde MU´s versagt, dabei würde ich sie so gerne mögen, weil der Duft wunderschön ist

    LG, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Wie wird man glücklich?
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 12:49:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 22:46:15
  3. Wir wurden nicht glücklich - TO GO!
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 19:01:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 14:23:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 10:30:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •