Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Produkte mit denen man nicht glücklich wird..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407

    Standard Produkte mit denen man nicht glücklich wird..

    Ich denke jeder hat schon mal produkte gekauft und sich geärgert....Sei es die Verpackung, der geruch, die konsistenz, ...
    Wobei würdet ihr vom Kauf abraten und andere beauties "schützen"???

    Ich mach mal den Anfang: ist zwar nur 'ne flüssige Handwaschseife, aber sie nervt. Bei dem Produkt handelt es sich um FA Gelee Royal. Die Seife ist so geelig dass sie aus den händen flutsch und man das ganze Waschbecken einsaut
    Ich brauche es wegen meines gewissens auf, aber normaler weise gehört sowas in die Tonne...Leider fürmich persönlich ein Flop!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Das Sebamed Deo Sensetiv. Ich habe es zweimal gekauft, weil ich es beim ersten Mal noch für Zufall hielt, aber es fiel immer diese Rollkugel nach einiger Zeit raus. Ist mir bei anderen Roll-ons noch nie passiert.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    @maeh: besonders ärgerlich wenn sowas dann in der handtasche passiert und alles ausläuft!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Glücklicherweise ist das nicht in der Tasche passiert. Aber beim Auftragen, was dazu führte, dass ich Deo auf der Hose hatte. Auch nicht so toll

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Leider das NADM Peeling von Origins ( auch wenn mich Christine jetzt verfluchen wird ) Ich empfand es so zäh wie Kaugummi und der Duft war wie ätzende Säure .

    Von diesen komischen Handseifen hatte ich auch schon einen Griff ins Klo.
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Der Beneifit "Hi Neighbor".
    Das ist eine Mischung aus Wachs und Puder, die sich schlecht auf der Haut verteilen läßt und rein gar nichts bewirkt.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen

    Ich mach mal den Anfang: ist zwar nur 'ne flüssige Handwaschseife, aber sie nervt. Bei dem Produkt handelt es sich um FA Gelee Royal. Die Seife ist so geelig dass sie aus den händen flutsch und man das ganze Waschbecken einsaut
    Oh ha, das kommt mir bekannt vor und ich wittere irgendeinen Produktionsfehler. Genau das gleiche habe ich bei einem FA Duschgel. Allerdings nicht Gelee Royal, das ist wie immer, sondern bei dem in der braunen Flasche (Cocoa?). Das habe ich schon x-mal gehabt und jetzt zum ersten Mal genau das von die beschrieben Phänomen: total fest, flutscht aus den Händen und lässt sich gar nicht richtig verteilen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Hab mir wegen dem hype auch mal ein kerastase shampoo gegönnt für colorierte haare.
    Ich war total enttäuscht. Hatte hinterher voll viel farbe aus meinem
    Haar im handtuch
    Was bringt dann das zeugs
    Bei meinen NK shampoos hab ich das nicht und nun bleib ich auch dabei!

  9. #9
    Registriert seit
    28.12.09
    Beiträge
    3
    Ich war ziemlich enttäuscht von dem strawberries and cream Shampoo und Conditioner von alberto balsam. Der Geruch ist zum k*tzen und die Haare schädigt es nur! Total schlimm.

    Ich fand auch einige La Roche-Posay Produkte, von denen mir meine Kosmetikerin ein paar Pröbchen mitgegeben hat, zum in die Tonne schmeißen. Die haben meine Haut total Pappig gemacht haben und ich mich gefühlt wie meine Oma
    [CENTER][FONT="Courier New"]Nothing's so cold
    As closing the heart when all we need is to free the soul
    But we wouldn't be so brave,
    I know
    [/FONT][/CENTER]

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo Miteinander,
    bei mir haben immer wieder Alverde MU´s versagt, dabei würde ich sie so gerne mögen, weil der Duft wunderschön ist

    LG, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Wie wird man glücklich?
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 12:49:28
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 22:46:15
  3. Wir wurden nicht glücklich - TO GO!
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 19:01:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 14:23:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 10:30:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •