Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wg. rotem Lippenstift-Thread und an alle die noch auf der Suche sind...

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard wg. rotem Lippenstift-Thread und an alle die noch auf der Suche sind...

    Anzeige
    ... nach dem perfekten Rot
    Jedenfalls für alle Schneewittchentypen.

    Ich bin nämlich auch so eine Kandidatin... hab schon einige Rottöne ausprobiert aber nichts passte 100%ig. Entweder ich fand mein Gesicht komisch, weil ich sonst eher die Augen-Betonerin bin, oder meine Zähne wirkten mir zu gelb, oder mein Mund generell zu schmal, wuärghs.

    Bis ich "mein" Rot gefunden habe, habe ich jedoch die perfekte Alternative gefunden (in meinem Adventskalender, hiermit also ganz viel Liebe an meinen Freund ) und zwar von Yves Rocher (hätte ich nie gedacht, die Produkte sprechen mich nicht so an).

    Es ist der Fruit Gloss in Strawberry -> Klick
    Wie der Name schon sagt geht das Rot ins erdbeerige und der Mund sieht danach wirklich so unglaublich hübsch aus! Als hätte man Erdbeeren gegessen, aber doch kräftig. Und was mir besonders gefällt, es ist eben ein Gloss und damit ist das finish doch irgendwie nicht zu krass, sondern sheeriger. Aber halt rot!
    UND er macht nichts komisches mit den Lippen Der Gloss ist nämlich sehr flüßig, also nix mit Haare dran kleben oder so

    Danach habe ich wirklich lange gesucht, die Augen kann ich jetzt trotzdem betonen. Was ich nicht weiß ist wie die Haltbarkeit so ist. Meine Lippen schlucken irgendwie immer alles ganz schnell, ich muss also so oder so oft nachmalen. Aber das ist mir in dem Fall total egal

    LG,
    Zoey

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn der recht flüssig ist, wie sieht es denn dann mit dem Auslaufen aus?
    Das ist meist mein Problem mit billigen Glossen, die bleiben nicht da wo ich es will.

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.09
    Beiträge
    295
    Ich find den leider nicht im Shop, dabei hört sich das toll an .

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    @Vivian, wie meinst du das auslaufen? Also, dass er nicht auf den Lippen bleibt? Nee, das Problem habe ich gar nicht. Dadurch, dass er so flüssig ist ist er eher wie ne Schicht... Wasser Ich finde solche Glosse am angenehmsten, weil ich recht voluminöse Lippen habe und klebrige Glosse meistens so flockig werden, bäh.
    Aber nein, bei mir bleibt er wo er hin muss.

    @Black Orchid, ich hatte gestern auch im Shop geschaut und ihn nicht gefunden. Im Link steht, dass es den nur saisonal gibt
    Oh man, aber vielleicht wird man ja direkt im Laden fündig?

Ähnliche Themen

  1. HILFE, welcher Konturenstift zu rotem Lippenstift???
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 21:23:08
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 16:14:12
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  4. @alle die jetzt noch wach sind:
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 00:09:46
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •