Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: gut - jetztmal andersrum gefragt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard gut - jetztmal andersrum gefragt

    wer von euch hat richtig schicke Reinigung?

    ...also nichts vom Drogeriemarkt für dreifümmuneunzig - sondern - naja - also was über sagenwirmal dreissig/vierzig Euro.

    Ist das besser in der Wirkung?
    ein bisschen besser aber nicht dramatisch besser?
    wer will nie wieder billige
    Reinigung verwenden?

    (dies ist so etwas wie eine Umfrage - ungefähr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Haha, ich dachte zuerst, du fragst nach einer Reinigung für Kleidung...
    Zum Thema kann ich sagen, dass ich früher immer lancome oder shiseido oder kanebo benutzt habe und das nie wieder tun würde, weil es auch nicht wirklich etwas bringt. Wichtig ist, dass die Reinigung mild, aber gründlich ist, die Haut nicht reizt und vor allem alles entfernt. Das erreich ich am besten mit Paulas balancing cleanser und der kostet 25 Euro für fast einen halben Liter. Gut fand ich noch die lathering tube soap von BB, die kostet zwar 27 oder so, reicht aber ewig!

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Haha, ich dachte zuerst, du fragst nach einer Reinigung für Kleidung...
    Zum Thema kann ich sagen, dass ich früher immer lancome oder shiseido oder kanebo benutzt habe und das nie wieder tun würde, weil es auch nicht wirklich etwas bringt. Wichtig ist, dass die Reinigung mild, aber gründlich ist, die Haut nicht reizt und vor allem alles entfernt. Das erreich ich am besten mit Paulas balancing cleanser und der kostet 25 Euro für fast einen halben Liter. Gut fand ich noch die lathering tube soap von BB, die kostet zwar 27 oder so, reicht aber ewig!

    ich bin wie gesagt im anderen Thread über eine Reklame von REN gefallen - und da gibt es also diese sagenhafte Reinigung die auch Wimpern und Augenbrauen so geschmeidig macht dass man sonst beinah garnix mehr benutzen muss um auszusehen wie Dornröschen....

    (hab ich bei ALzD gelesen)

    gut - ich bin auch der Meinung dass die Reinigung wenig Schaden alsauch weing Gutes auf der Haut anrichten kann - schon allein ob der kurzen Zeit die sie darauf verweilt...

    (inzwischen zweifle ich noch ein bisschen...)

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich gehöre zu der Fraktion, meine liebste Reinigung ist von Kanebo ( ca. 45 € ). Ich habe bis dato noch kein Drogeriepodukt gefunden, mit welchem sich meine Haut so wohlfühlt wie damit. Klar wechsel ich auch, benutze aber ausschließlich Parfümerieprodukte. Meine Favs sind:

    Kanebo Creamy Soap
    Lancaster Softening Cleansing Milk
    BB Reinigungsöl
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu der Fraktion, meine liebste Reinigung ist von Kanebo ( ca. 45 € ). Ich habe bis dato noch kein Drogeriepodukt gefunden, mit welchem sich meine Haut so wohlfühlt wie damit. Klar wechsel ich auch, benutze aber ausschließlich Parfümerieprodukte. Meine Favs sind:

    Kanebo Creamy Soap
    Lancaster Softening Cleansing Milk
    BB Reinigungsöl
    Marge - die Kanebo Cleany Soap - ist das die die 45 Euro kostet?

    kann die alles allein oder musst du da noch nacharbeiten mit allerhand Reinigungscremes und Lotions und weissderteufel ...

    ich hätte am liebsten eine one=-step-reinigung.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard ich

    benutze die reinigung von ricarda M pcc mousse oder den mac beides so 30€ toller geruch tolle wirkung

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Marge - die Kanebo Cleany Soap - ist das die die 45 Euro kostet?

    kann die alles allein oder musst du da noch nacharbeiten mit allerhand Reinigungscremes und Lotions und weissderteufel ...

    ich hätte am liebsten eine one=-step-reinigung.
    Also , sie KÖNNTE auch leichtes AMU entfernen, würde ich aber nicht immer machen. Die Augen müßen dann schon gut geschlossen sein. Ansonsten ist sie ja als 2.ter Schritt der Kanebo Doppelreinigung gedacht, sie bekommt aber auch so alles runter ( MU etc ) Früher hat Kanebo arg ausgetrocknet. Seit es umgestellt wurde , klappt die Soap sogar bei trockener Haut ( siehe Purzel`s Post ) Und sie ist unheimlich ergiebig, ich komme mehr als 1 Jahr damit aus.

    Wenn du eine all-in-one Reinigung suchst, würde ich dir eher Reinigungöl empfehlen oder die Lancaster RM bzw. den Vichy Cleanser. Vielleicht kommst du ja auch mit Alverde Wildrosen RM klar, bei mir hat sie im Augenberech gereizt. Ansonsten ist die günstig und gut.

    Ich möchte mich den anderen anschließen: ich halte die Reinigung sogar für den wichtigsten Schritt und bin gerne bereit, das entsprechend zu bezahlen wenn es bei mir funzt.
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu der Fraktion, meine liebste Reinigung ist von Kanebo ( ca. 45 € ). Ich habe bis dato noch kein Drogeriepodukt gefunden, mit welchem sich meine Haut so wohlfühlt wie damit. Klar wechsel ich auch, benutze aber ausschließlich Parfümerieprodukte. Meine Favs sind:

    Kanebo Creamy Soap
    Lancaster Softening Cleansing Milk
    BB Reinigungsöl
    Geht mir genauso, nur sind es bei mir:

    DIOR
    Kenzoki Reinigungsgel aus der Bambus Linie
    Armani Schaum
    Shiseido Future Solution Schaum
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab seit ein paar Monaten den Future Solutuion LX Reinigungsschaum von Shiseido und liebe ihn.

    Sehr gerne mag ich noch das MAC Reinigungsöl und diverses von Clarins.

Ähnliche Themen

  1. Bildbearbeitung mal andersrum?
    Von Medha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:03:41
  2. Mal andersrum gefragt (Deutschland-Amerika)
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 22:19:17
  3. ..und ich hab net gefragt!!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 19:11:45
  4. ich probiere mal andersrum.
    Von wienerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 22:02:53
  5. Klementine gefragt
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 21:29:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •