Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Liquid Blush von Rubinstein

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Liquid Blush von Rubinstein

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Habe heute im Karstadt die neuen Liquid Blushes von HR gesehen. Hat die schon gemand getestet?

    Ich habe mit Blushes noch überhaupt keine Erfahrung. Ich benutze flüssige Foundation und losen Puder drüber. Verschmiert dann nicht das Make up an der Stelle, wo ich das Liquid Blush auftrage?

    Bisher habe ich als Blush immer Terrakotta Puder verwendet. Bei Blushes finde ich immer nicht die richtige Farbe. Mir gefällt aber der neue Trend sehr gut, bei dem man apricotfarbenes Blush verwendet. Nur für welche Hautfarbe ist es geeignet?

    Ich habe hellere Haut mit leichtem rötlichen Unterton, habe grüne Augen und dunkelrot-braune Haare.

    Was für Tipps habt ihr für mich??

    Wäre ganz lieb, wenn ihr ein bischen was dazu schreiben würdet.

    VLG
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Hexy,

    ich hab´s auch getestet und bin schier begeistert. Ich finde, die drei Farben, die da zur Auswahl stehen, sind geschaffen für helle Hauttypen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man die auf dunklerer Haut sehen soll, da sie schon so dezent auf heller Haut aussehen.

    Ich trage normalerweise auch immer Puder über meiner Foundation, an diesem Tag jedoch zufällig nicht. Kann Dir also nicht sagen, ob´s verschmiert, kann ich mir aber vorstellen, klingt irgendwie logisch, daß es evtl. fleckig wird.

    Ist auch gar nicht sooo teuer finde ich, Preis = 20 Euro.

    Und schön natürlich sehen die liquid Blushes aus

    LG,

    Shiva

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Hexy,

    geh doch mal über die Suchfunktion. Es wurde schon einiges über das neue Blush hier geschrieben!

    Zum apricot-Rouge: Diese Frage habe ich auch vor kurzem gestellt. Mir wurde eher davon abgeraten, auch ein Test in Natura hat gezeigt: Das sieht einfach zu gelb im Gesicht aus. Aber ich denke, wenn es eher so eine rötlichere Pfirsichfarbe ist (z.B. Honeyblush von Clinique), dann wirkt es schon sehr frisch und schön. Leider gibt es aber in diesem Farbbereich noch nichts bei den Liquid Blushes. Das Apricot von HR ist ja wirklich fast nur hellgelb, ganz merkwürdig. Ich frage mich, wer das tragen kann.

    hdh,
    teresa

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Habe das Rouge in "camellia" und bin sehr
    zufrieden damit. Sieht wirklich natürlich aus.
    Von der hellsten Farbe kann ich auch nur
    abraten, da man sie auf der Haut einfach
    nicht sieht.

    VLG
    Betty

Ähnliche Themen

  1. P2 Liquid Blush
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 21:21:31
  2. To Go: P2 Liquid Blush Latino Heat
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 18:23:20
  3. PX Liquid Powder als Blush?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 13:22:01
  4. PYC und Liquid Lacquer for Lips von H. Rúbinstein
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 11:04:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •