Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo aus Neuseeland!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Hallo aus Neuseeland!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    wollte mich nur mal melden, damit Ihr mich nicht vergesst Bin gerade in Auckland, und es ist recht nett hier! Amerikas Westkueste war traumhaft, leider alles viiiel zu teuer da, nicht nur Kosmetik, sondern auch Motels, Essen etc (naja, ein bisschen was musste natuerlich sein, eine Tweezermann, ein bisschen was von Neutrogena und eine Almay Longest Lashes...). Es ist so gemein, alles gibt es zu kaufen, wirklich alles, und ich darf nicht Naja, wie gesagt, die eine oder andere Kleinigkeit laesst mein Schatz mir durchgehen, sehr lieb von ihm, finde ich (dafuer darf er Sushi essen, soviel er will - ich persoenlich hasse Sushi). Ja, Fiji war auch nicht schlecht, HEISS vor allem, und ich hab es geschafft, mir im Schatten den uebelsten Sonnenbrand seit langem zu holen. Fiji waren ja nur vier Tage, dann ging es schon nach Neuseeland. Wer noch nie hier war, sollte das irgendwann in seinem Leben noch nachholen - es ist absolut fantastisch hier. Man hat wirklich alles: traumhafte Straende, gruene Huegel, Berge, Schnee, nette Leute... einfach klasse. Gucken uns jetzt noch ein bisschen Auckland an und ziehen dann weiter. Neuseeland ist kosmetiktechnisch fuer mich nicht ganz soo hart wie USA, aber Living Nature lockt natuerlich, und gegenuber dem Internetcafe ist ein Lush... hach, schoen zu wissen, dass Ihr mich versteht! Liebe Gruesse und nicht vergessen - besucht uns auf www.katjaundboris.de - die ersten Fotos aus San Francisco sind schon online (Gruesse an Eestha, die bisher einzige Beautie im Gaestebuch - wollt Ihr das auf Euch sitzen lassen??)
    Bis bald
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo du Weltenbummlerin


    Schön, von dir zu hören :-)) Und damit es dir noch besser geht im warmen Down Under: Hier schneit es
    *argh*

    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit, und melde dich bald wieder

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hallo Katja!

    Hab mir grad Eure Fotos angeschaut, echt toll .

    Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit und gönn Dir selber ein Mitbringsel von LUSH!

    Liebe Grüße und alles Gute noch

    Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu Katja

    Schön, von Dir zu hören!!!

    Eure Reiseberichte sind einfach herrlich-noch ganz viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Eestha

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Katja ,

    ich winke ganz doll zu euch rüber .

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

    Bis bald
    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Katja,
    tolle Photos, die Reiseberichte werde ich auch noch lesen, mann muß es Dir gut gehn. Und gönn' Dir doch was Feines, ich könnte da nicht widerstehn. Ganz viel Spaß und melde Dich bald wieder

    liebe Grüsse
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hallo Skaja,
    hier meldet sich Miria. Wir sind vorgestern von Neuseeland zurückgekehrt! Nach einer 36 stündigen Reise kamen wir uns hier vor wie im falschen Film!! Geniesse NZ!!!
    Mir tut`s jetzt richtig leid, daß wir uns nicht mal getrfen haben, aber unsere Zeit in NZ war vollgepackt mit Verwandtenbesuchen, etc.
    Wenn Ihr irgendwie noch etwas Zeit habt, dnan fahrt mal von AKL in nördliche Richtung an den Pakiri Beach. das ist oberhalb von Leigh. Der absolute weisse Traumstarnd mit Dünen und lushem-grünen Hintreland!!!
    Ansonsten alles alles Gute und ganz viel Spaß weiterhin beim Weltenbummeln! Take Care
    Miria

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Ihr Lieben,
    da bin ich schon wieder, hier gibt es ein Internetcafe, das nur 2 NZ$ pro Stunde nimmt, das muss man doch ausnutzen - ausserdem regnet es heute hier in Auckland, und wir haben fuer heute genug Sightseeing gemacht.
    @ Miria: Danke fuer den Tip! Wir hatten das eh schon ins Auge gefasst, weil man bei den Goat Islands ganz gut schnorcheln kann (sagte man uns zumindest), und da es bei mir fuer's Tauchen ja nicht gereicht hat... (die ganze Wahrheit darueber steht in den Reiseberichten..). Hoffentlich ist das Wetter dann besser als heute Jaa, ich weiss, ich stelle Ansprueche...
    Liebe Gruesse an alle!
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hallo Ihr Lieben,
    da bin ich schon wieder, hier gibt es Internetcafe, das nur 2 NZ$ pro Stunde nimmt, das muss man doch ausnutzen - ausserdem regnet es heute hier in Auckland, und wir haben fuer heute genug Sightseeing gemacht.
    @ Miria: Danke fuer den Tip! Wir hatten das eh schon ins Auge gefasst, weil man bei den Goat Islands ganz gut schnorcheln kann (sagte man uns zumindest), und da es bei mir fuer's Tauchen ja nicht gereicht hat... (die ganze Wahrheit darueber steht in den Reiseberichten..). Hoffentlich ist das Wetter dann besser als heute Jaa, ich weiss, ich stelle Ansprueche...
    Liebe Gruesse an alle!
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi Skaja,
    ich schon wieder´! Wenn Ihr dem shoppen überdrüssig seid ;-) und ein bisschen entertainment in AKL sucht dann geht mal in diese Kelly Tarltons Oceanworld. Das ist echt kalsse- nicht nur für Fischliebhaber!!- Uns hat`s Spaß gemacht- vor allem weil wir auch an diesem tag ziemlich starken Regen hatten..
    Ganz viel Spaß noch. KIA Ora Miria

Ähnliche Themen

  1. Armani E/S Farben..Hallo Andrea, Hallo Mulle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:27:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 21:52:25
  3. Wer war schon in Neuseeland??
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 14:12:41
  4. Must haves aus Neuseeland?
    Von Andie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 00:20:29
  5. Beautydirect Neuseeland
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •