Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vielen Dank an Euch!!! Endlich reine Haut

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.10
    Beiträge
    1

    Standard Vielen Dank an Euch!!! Endlich reine Haut

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Erst mal muss ich mich bei euch bedanken.... Dank euren Tipps und einiges rumversuchen habe ich endlich eine reine Haut =)=)=)

    Unreine Haut liegt bei uns irgendwie in der Familie, mein Onkel, der 49 ist hat es am schlimmsten, Aknenarben usw.
    Meine 40-jährige Tante hat es "einigermaßen" im Griff und mein Papa trägt einen Vollbart .. muss ich mehr sagen??? ;-)

    Bei mir hat es dann in der Pubertät angefangen, vor allem an der Stirn war es echt Horror. War damals beim Hautarzt, ausreinigen etc, dann ging es.
    Aber "schöne Haut" hatte ich glaube ich nie.
    Es wurde mit der Zeit wie gesagt besser, aber letzten Sommer ist es dann wieder ausgebrochen.

    Ich hab einen Haufen Geld bei der Kosmetikerin gelassen, jedes mal 50 Euro und ich war jede 2te Woche dort.
    Dann bin ich im November auf dieses Forum gekommen.
    Zuerst habe ich mir die Cordes BPO 5% gekauft, die es, und ich möchte betonen VORERST nicht besser, sondern eher schlimmer gemacht hata. Mithilfe der Ichthraletten stellte sich schon eine Verbesserung ein und dann bekam ich den Tipp die Produkte von Mary Kay für "zu akne neigender Haut" zu versuchen.
    Das Resultat hat mich umgehauen. VORERST ... Nach etwa 5 Tagen hatte ich eine von Pickel befreite Haut, ABER mein ganzes Gesicht hat gejuckt ... und zwar richtig!
    Ich hab es dann wieder etwas schleifen lassen, weil ich das dann doch nicht in Kauf nehmen wollte. (außerdem hatte ich angst, dass ich irgendwann zwar keine pickel, dafür aber in Unmengen Falten hätte)

    Kurz vor meinem 25ten (also vor 3 Wochen) überkam mich dann neuer Mut. Ich bestellte mir wieder die Ichthraletten, Cordes BPO hatte ich ja noch und auch die Mary Kay Produkte kamen wieder aus dem Schrank. Desweiteren habe ich mir die Augencreme von Alverde vesorgt und die Dr. Caspari Anti-Falten Cremes für Tag und Nacht.

    Und ich habe herausgefunden, wie meine ganz persönliche Reine Haut funktioniert.
    Ich hatte diesen echt fiesen fiesen Pickel auf der Stirn und er wollte nicht weggehen. Ich habe BPO draufgeschmiert, er ging davon nicht weg, aber er ließ sich nach 2 Stunden ausdrücken (jaja ich gebs ja zu ;-) )
    Dann hat es irgendwie klick gemacht.
    BPO hat bei mir die Wirkung, dass es das Zeug nach oben zieht, deswegen sah es erst mal schlechter aus als ich es das erste Mal versucht habe... aber weg geht es dadurch nicht. Dafür nehm ich die Sachen von Mary Kay. Und wenn die Haut klar ist benutze ich Dr.Caspari was bei mir nicht für Pickel sorgt, sondern die Haut schön weich und samtig macht.
    In den letzten 1,5 Woche reicht es mir, die Haut mit einem milden Schaum zu reinigen, und dann die Dr.C. Creme draufzumachen, wenn ich das Gefühl habe es bahnt sich wieder was an, benutze ich Abends BPO auf dem ganzen Gesicht und reinige morgens mit Mary Kay.
    Und immer schön Augencreme draufmachen =)

    Nochmals Danke und ich hoffe ich kann euch mit diesem Beitrag wieder ein bischen was zurückgeben.
    Wer weiss, vielleicht klappt es bei dem einen oder anderen so auch =)))

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    genau dieses wow-effekt habe ich mit zeniac. nachts 24-h-creme und tagsüber die zenic fort, zur reinigung den schaum und wenns rausgeht die getönte zeniac. das ergebnis bei mir: top haut, die selbst ungeschminkt umwerfend aussieht.

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe dank dem BB Paulas Choice für mich entdeckt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zeniac...*schwärm**
    ...auch mein HG!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    mit Zeniac habe ich auch meine unreine T-Zone im Griff, einfach klasse!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    mhh...jetzt werd ich aber hellhörig...erzählt doch mal bitte ein bisschen was dazu. Vorallem würde mich interessieren, ob man die Produkte in der Apotheke kaufen kann, oder nur online bestellen? Sind sie austrocknend? Wie war euer Hautbild vorher und nach welcher Zeit trat eine Besserung auf?

    @ marolu: freue mich für dich, dass du endlich DEINE Pflege gefunden hast
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    mit Zeniac habe ich auch meine unreine T-Zone im Griff, einfach klasse!!!!
    Beim Googeln hat sich herausgestellt, dass Zeniac ja jede Menge Produkte hat... Was genau nimmst du davon? Und trägst du Zeniac nur in der T-Zone auf - oder im ganzen Gesicht?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Also ich nehme morgens Actipur, abends Zeniac.
    Jeweils die Creme-Version. Ganzes Gesicht.
    Zeniac trocknet aus, ja. Das ist mMn was für richtig fettige Haut.
    Actipur ist etwas feuchter.
    Meine Haut war noch nie besser!
    Ich hab beides aus der Internetapotheke.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Vielen vielen Dank!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 09:44:27
  2. Reine Haut dank Shiseido!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 12:15:04
  3. Reine Naturkosmetik = reine Haut ohne Pickel ?
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 09:47:57
  4. Endlich reine Haut dank...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 14:39:50
  5. Vielen, vielen Dank, Herr Schmock!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 12:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •