Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: böse onkelz sänger verhaftet

  1. #41
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Sehe ich auch so. Sie haben sich zur Nazi-Szene bekannt und sich dann davon distanziert. Einfach, weil sie Geld verdienen wollten. Das kann ich nicht akzeptieren. Unter dem Deckmäntelchen der "Erkenntnis" waren es immer die gleichen. Und sind es bis heute. Und der Sänger ist doch nun wirklich kein Gutmensch. Und das war er nie.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #42
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich fand die Band an sich niemals sympathisch eher furchteinflößend aber die Musik ist teilweise echt supi (zumindest die nach 1990). Kevin Russell widert mich nur an und auch ich finde, dass 2 Jahre lächerlich.

    Aber Onkelz Hörer zu Verurteilen finde ich lächerlich (außer man meint die, die auch auf die Musik der 80er stehen ...netter Mann *hust*) ich Urteile auch nicht über Ärzte Fans oder über Leute, die auf Schlager stehen (obwohl ein bisschen).

    In der Mittelstufe haben fast alle Böhse Onkelz gehört (ganz schön viele Leute, die man Verurteilen muss... hmm).

    Auch wenn Kevins Stimme nicht so der Burner ist, die beiden Lieder mag ich am meisten...
    Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
    Koma - eine Nacht die niemals endet
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #43
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Da stimme ich auch voll und ganz zu!
    Für mich sind sie auch eine Nazi-Band. Wenn ich da z.B. an die Songs "Türken raus" oder "Deutschland den Deutschen" aus den 80ern denke....
    Danach wollten die Onkelz Geld verdienen und haben sich davon distanziert. Naja

    LG
    Gnurgli
    Und sind dennoch - zumindest wirtschaftlich - in alten Kreisen geblieben!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #44
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,391
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur traurig was aus ihm geworden ist. Das ist einfach nicht mehr der Kevin mit dem wir damals auf den Konzerten gefeiert haben.. scheiß Drogen..
    da kann ich mich nur anschließen.
    traurig. *indienesselnsetz*
    als ich die bilder gesehen habe, bin ich erschrocken. er ist in den letzten jahren um jahrzehnte gealtert.

    trotz dem ich diese band sehr mag, habe ich dennoch kein verständnis für sein handeln/verhalten.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #45
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    auch wenn sie sich von recht***tremismus distanziert haben, sind bzw. waren viele Texte gewaltverherrlichend, frauenfeindlich und diskriminierend gegenüber Minderheiten. ich sag nur "Dicke Frauen" *kotzsmileysucht* und ich bin NICHT dick, fühle mich also nicht persönlich angegriffen davon.

    ich finde die Typen einfach nur widerlich.
    und ich nehme ihnen auch sicher nicht ab, dass alle Texte ironisch und gesellschaftkritisch gemeint waren, wie gerne mal behauptet wird.
    Kann mir niemand erzählen, dass nachgewiesenermaßen gewaltbereite Junkies das dann nur mal so als Gesellschaftskritik anmerken wollten.

    da kann die Musik dann noch so toll sein.

    und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich kenne/kannte einige Leute, die deren Musik hören und gehört haben und leider erfüllen alle das besagte Klischee, nicht unbedingt immer rechts, aber die die ich kenne, sind ebenso gewaltbereite Leute, oft mit wenig Bildung dahinter. nicht zu vergessen deren Mitläufer.
    Natürlich wird auch hier immer die Ausnahme die Regel bestätigen.

  6. #46
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    auch wenn sie sich von recht***tremismus distanziert haben, sind bzw. waren viele Texte gewaltverherrlichend, frauenfeindlich und diskriminierend gegenüber Minderheiten. ich sag nur "Dicke Frauen" *kotzsmileysucht* und ich bin NICHT dick, fühle mich also nicht persönlich angegriffen davon.

    ich finde die Typen einfach nur widerlich.
    und ich nehme ihnen auch sicher nicht ab, dass alle Texte ironisch und gesellschaftkritisch gemeint waren, wie gerne mal behauptet wird.
    Kann mir niemand erzählen, dass nachgewiesenermaßen gewaltbereite Junkies das dann nur mal so als Gesellschaftskritik anmerken wollten.

    da kann die Musik dann noch so toll sein.

    und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich kenne/kannte einige Leute, die deren Musik hören und gehört haben und leider erfüllen alle das besagte Klischee, nicht unbedingt immer rechts, aber die die ich kenne, sind ebenso gewaltbereite Leute, oft mit wenig Bildung dahinter. nicht zu vergessen deren Mitläufer.
    Natürlich wird auch hier immer die Ausnahme die Regel bestätigen.
    Wieder zustimm!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Roman Polanski in der Schweiz verhaftet
    Von Astrid66 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 11:51:45
  2. Böse böse Unterlagerungen :-(
    Von Burglaria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 09:40:24
  3. die böse böse Winterluft *schnief*
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 22:35:14
  4. Böse,Böse Annayake
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 17:41:27
  5. R. Kelly verhaftet
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 14:52:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •