Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hat jemand gestern Tatort geschaut?

  1. #11
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Ah Drosophila ich finde dein Profilbild mal wieder total klasse
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Droso, das find ich auch. Deine Bilder sind immer toll!

    Der Tatort hat mir auch gut gefallen. Schweighöfer sehe ich sowieso gerne, guter Schauspieler. Und endlich mal eine richtig rabenschwarze Story.

    Aber OT: Hat Andrea Sawatzki was am Busen machen lassen? Ich sehe sie in letzter Zeit häufiger, und immerimmerimmer hat sie Ausschnitt, Strickjacke offen, alles was du willst. Irgendwie auch von der Seite - größer. Oder träume ich nur?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hmhmhm Frau Sawatzki hatte doch immer schon recht viel Holz vor der Hütten, wenn ich mich recht erinnere?
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,318
    Mir gefiel er auch richtig gut - modern und psychomäßig - und das, wo ich die Sawatzkytatorte eigentlich gar nicht mag...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich fand den auch super. Ein Tatort quasi ohne Mörder. Geniiiial!
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Dieser Tatort hat mich für all die anderen grottigen, hölzernen, langatmigen der letzten Wochen/Monate entschädigt.

    Was Sawatzkis Vorbau anbelangt:
    Alles so wie es immer war.

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Dieser Tatort hat mich für all die anderen grottigen, hölzernen, langatmigen der letzten Wochen/Monate entschädigt.
    Jawoll, das ging mir ganz genau so Am Liebsten sind mir meistens die aus Münster, die sind nicht so schrecklich deprimierend. Am Anfang von dem am letzten Sonntag habe ich nur gedacht: Och nee nicht wieder so ne Depri Nummer, aber er war wider Erwarten wirklich richtig gut.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  8. #18
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    also ich und freund mögen "eigentlich" gern die Ermittler - Tatis, wo man mitraten kann.....konnte man hier nicht, aber ich fands echt faszinierend, wie sich die bösen zu den guten durchbringen konnten und man mitleid mit den bösen hatte .....hab nie einen tati geshen (seit mehr als 10 jahren), der so ein "moralisches" ende hatte und fands so cool, dass der mörder nicht entdeckt wurde....das ist die zukunft des Krimis (aber eben hooftl nicht der Realität)

  9. #19
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mir hat der auch sehr gut gefallen!

    Aber ich musste immer so über den Schweighöfer lachen weil man da einfach gemerkt hat, dass er eben nicht schauspielern kann. Der ist einfach immer er selbst. Aber das ist schon okay so, ich mag das und es passt bei seinen Rollen auch immer

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    War wirklich gut, fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute. Der zweite in letzter Zeit, der und der mit Leitmayer und Batic. Aber ich schau generell gerne Tatort und wenn es weiter so gute gibt, um so besser.

Ähnliche Themen

  1. Ich habe gestern DVD geschaut
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 11:05:17
  2. Wer hat den Tatort gestern gesehen und kann ...
    Von anna.b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 21:48:33
  3. Tatort gestern abend
    Von kalli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 22:58:52
  4. Tatort von gestern
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 19:34:25
  5. Tatort gestern
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 20:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •