Ich würd bisher 2x mit Vollnarkose opertiert.

1. Mal: Zum Weißheitszähne ziehen (alle 4 aufeinmal)
Klar war ich morgens tierisch aufgeregt, aber ich habe dann versucht mich mit lesen abzulenken. Narkose habe ich gut vertragen. Durfte danach gleich nach Huase. Würde es auch immer wieder so machen

2. Mal: Ellenbogen- und Handgelenksbruch
Dieses Jahr im Sommer durch Inline-Skaten passiert. Dadurch fiel die Vorbereitungzeit weg. Ich hatte aber auch dermaßen Schmerzen, dass die mit mir alles hätten machen könnten. War wieder etwas aufgeregt, aber die Ärzte waren super nett. Nach der Narkose gings mir super - hatte noch einen lustigen Leigennachbarn auf der Aufwachstation (ist betrunken gestürzt und wollte den Ärzten jetzt als Dankeschön einen ausgeben). Nach der Op war am 1. Tag müde, aber sonst gings mir gut. Hatte auch supernette Schwestern - haben mir Brote geschmiert, Essen kleingeschnitten etc.. Schlafen konnte ich allerdings nicht, da ich mit 2 netten "Omas" (schnarchen, pupsen) im Zimmer lag Die Beiden waren aber auch total lieb. Dazu kommt noch, dass ich in fremden Betten eh nicht gut schlafen kann. Bin aufgrund meiner "nervenden" Fragen auch schnell entlassen wurden.

Meine Freundin sagt immer, dass man so wie man in die Narkose reingeht auch wieder aufwacht.

Ich hatte beide mal keinerlei Probleme und werde mir jetzt im Sommer auch wieder die Platte (Handgelenk) und Nägel (Ellenbogen) in Vollnarkose rausnehmen lassen. Ich werde bestimmt wieder etwas aufgregt sein, aber ich denke, dass ist normal und ganz ohne gehts bestimmt nicht.

Wenn es für Deine Gesundheit wichtig ist, laß es machen.