Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: häufige Blasenentzündung, jetzt Kinderwunsch, bin gerade ganz fertig :(

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Liebe maialex,

    eine meiner Freundin hat jedes Jahr 1-2 Blasenentzündungen...
    Sie hat übrigens 5 Kinder. Und das ist kein Scherz!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    @ janne und michaela: Irgendwie beruhige ich mich schon wieder ein bißchen . Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Blasenentzündungen total auf die Fruchtbarkeit schlagen und dann nix mehr geht. Es ist halt so, dass man nach einigen Monaten des Übens sowieso schon etwas ungeduldig wird, zumal wenn beide Partner schon im "fortgeschrittenen" Alter sind und dann sagt einem der Hausarzt noch so etwas

    Lg, meialex76

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    @ janne und michaela: Irgendwie beruhige ich mich schon wieder ein bißchen . Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Blasenentzündungen total auf die Fruchtbarkeit schlagen und dann nix mehr geht.
    Lg, meialex76

    ...............wenn das der Fall wäre, dann müsste die Menschheit wohl bald aussterben
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe meialex,
    das klappt schon, lass dich nicht ärgern!!!

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Fortgeschrittenes Alter, so'n Blödsinn. Ich kenne massenhaft Frauen, die mit über 35 schwanger geworden sind.

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich frage mich vor allem wo da die Ursache-Wirkung-Kette sein soll. Ich mein, ich hab das ja nun gelernt und pauschal zu sagen, dass das eine das andere ausschließt ist so als würde man sagen: "Oh, die hatten als Kind öfter mal Husten. Sie werden definitiv an Lungenkrebs sterben."

    Und zum Thema Alter. Ich kenne heutzutage vornehmlich zwei Sorten Frauen. Die, die sehr früh Kinder kriegen (vor 25) und solche, die es eher später "machen" - 30/35+. So what? Heutzutage meistens kein direktes Problem.

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    @ janne, chiquita, katinka: Eigentlich weiß ich das auch alles. Meine Mama war selbst so eine extrem Spätgebärende (und das "damals" , da war das noch ein richtiges Wunder im Dorf...)

    Im Mir-selber-Panik-machen bin ich wirklich ganz weit vorne und ein alter Hausarzt mit blöden Aussagen kam da ganz richtig bzw. falsch

    Lg, meialex

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    @ janne, chiquita, katinka: Eigentlich weiß ich das auch alles. Meine Mama war selbst so eine extrem Spätgebärende (und das "damals" , da war das noch ein richtiges Wunder im Dorf...)

    Im Mir-selber-Panik-machen bin ich wirklich ganz weit vorne und ein alter Hausarzt mit blöden Aussagen kam da ganz richtig bzw. falsch

    Lg, meialex
    Vergiss ihn und trink ein Glas Wein auf die Fruchtbarkeit der Frauen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Meine Oma hat 3 Kinder geboren und als junge Frau auch ständig BEs gehabt .... und meine Mutter erzählte, als sie selbst entbunden hat, war eine Frau mit auf der Station, die mit 52 ein Kind bekam. Früher wäre es relativ normal gewesen, bis zum Einsetzen der Wechseljahre auch Kinder zu bekommen. Da hätte bloß kein Hahn und kein Huhn nach gekräht ....

    Und übrigens: Manose D ... meine Geheimwaffe. Bestellbar über das Internet bei der Klösterl Apo in München. Google mal ... oder dann dort anrufen. Am nächsten Tag hatte ich das Zeugs meistens schon. Geht ratzfatz.

  10. #20
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Und übrigens: Manose D ... meine Geheimwaffe. Bestellbar über das Internet bei der Klösterl Apo in München. Google mal ... oder dann dort anrufen. Am nächsten Tag hatte ich das Zeugs meistens schon. Geht ratzfatz.
    Danke - das hört sich gut an und scheint für mich genau das richtige zu sein. Und man kann es auch vorbeugend nehmen... wird direkt bestellt

Ähnliche Themen

  1. Was geht gerade ganz besonders gut?
    Von Jacaranda im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:06:59
  2. Meine ölige Haut macht mich gerade fertig...
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 13:12:23
  3. Mir ist gerade was ganz schreckliches passiert...
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 08:39:12
  4. Ich ärgere mich gerade ganz schön....
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 21:36:49
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 10:33:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •