Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krümelmonster!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard Krümelmonster!!

    Anzeige
    Hi again!!
    So, nun gibt es einen neuen Problemfall,
    hoffe, dass Ihr mir wieder helfen könnt!!
    Irgendwie schein´ich zu doof zu sein, im Auftragen einiger Cremes (insbesondere jener, die gelartiger Konsistenz sind).
    Egal wie teuer oder billig, ich kann danach nicht Make-up auftragen, ohne wie ein Krümelmonster auszusehen.
    Trage ich zuviel/zuwenig/falsch auf?
    Ich bin doch ein wenig irritiert, da es ja Make up Fixierer (zB von Biotherm) gibt, aber ich danach kein Make up benutzen kann.
    Also nicht besonders sinnig, oder??
    Gruss

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo kadsana,

    vermutlich nimmst Du zuviel (momentan benutze ich auch eine Emulsion als "Creme"; anfangs habe ich immer zuviel genommen und dann hatte ich solch reizende "Kügelchen" im Gesicht...)
    Vielleicht kannst Du gaaaanz wenig nehmen, im Gesicht verteilen und dann mit kreisenden Bewegungen einstreichen.. wenn die Emulsion dann völlig eingezogen ist: falls dann noch etwas fehlt: wiederholen.. so habe ich mit der Zeit herausgefunden, wieviel ich nehmen muß..

    Viele Grüße

    Brit


    [Diese Nachricht wurde von Brit am 12-12-2000 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    28
    Hallo Kadsana,

    guenstig ist auch ein zeitlicher Abstand zwischen dem Eincremen und dem Make-up-Auftragen. Nach dem Eincremen dusche ich mich erstmal und fange erst eine Viertelstunde spaeter mit dem Make-up an - vielleicht ist das der Grund?

    Gruss, Rita

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo kadsana,

    ich warte auch immer mind. 5 min. bevor ich mich schminke...
    Was für ein Makeup benutzt Du?

    Viele Grüße

    Brit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •