Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Feuchtigkeitscreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Feuchtigkeitscreme gesucht

    Anzeige
    halöchen ihr lieben,

    Ich suche dringend eine Feuchtigkeitscreme.

    -Die soll keine Pickel machen!
    -Gut Feuchtigkeit spenden!
    -Nicht zu teuer sein !
    - Poren nicht verstopfen !

    Hatte eig. immer Fettige Haut, aber schon seit paar Monaten ist sie immer Trocken. Habe Mischhaut.

    Ich hab eine die ist für Trockene Haut aber von der bekomm ich immer Pickel und es verstopft die Poren.

    Sollte ich mir jetzt lieber eine für fettige Haut kaufen oder für Trockene ??
    Und welche könnt ihr mir empfehlen ?

    danke <3

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich habe auch ölige Haut, komme aber momentan sehr gut zurecht mit Cremes für trockene Haut, die gut einziehen und nichtkomedogen sind.

    Hier kann ich z.B. von Eucerin die Hydro Balance empfehlen für den Winter, dünn aufgetragen, spendet sie langanhaltend Feuchtigkeit, ohne mir Hautunreinheiten oder Pickel zu verursachen. Ist auch sehr gut geeignet als Makeup-Unterlage.

    Oder von Avene die Nutritive oder so ähnlich, konnte ich auch sehr gut vertragen. In der Apotheke mal nach vielen Pröbchen fragen oder sich von den Herstellern zuschicken lassen.

    Ansonsten soll die sehr günstige Creme Mouson für trockene Haut zum Preis von 2,49 € super sein, wenn man die Parfümierung mag, die ist für jeden Hauttyp geeignet. Hier im Beautyforum wurde sie sehr doll gehypt. Die gibt es z.B. bei Rossmann oder DM. Sie zieht sehr gut ein und ist auch für ölige Haut jetzt im Winter gut geeignet. Ich hab sie gerade einer Freundin empfohlen, die ist total begeistert davon.

    Gruß
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    vielleicht die toleraine in der normalen Version (von LRP)
    habe ähnliche Haut wie du und vertrage sie ganz super!

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    101
    Avène Hydrance Optimale Legere

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich bentuze seit 2 Wochen die Feuchtigkeitscreme von Neutrogena, die ist ölfrei, kostet nur 5 oder 6 Euro und macht bist jetzt einen guten Job.
    Davor habe ich von Seba-Med die Feuchtigkeitscreme benutzt, ähnlicher Preis, nur etwas reichhaltiger aber auch recht gut.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Leute ich war heute beim Hautartzt..

    Und ich frage sie welche Feuchtigkeitscreme gut für mich wäre..
    Da Rat sie mir gleich ab von einer..

    Sie hat mir trotzdem eine verschrieben,
    aber die Hautärtzin meinte ich sollte sie nur nehmen wenn ich extrem trockene
    Haut habe.

    Man sollte also keine Feuchtigkeitscreme benutzen wenn man eine leichte akne hat weil es noch mehr Fördern sollte.

    ähhh.. aber meine Haut ist immer trocken
    Soll ich sie jetzt trotzdem jeden Tag benutzen ?

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Also mein Hautarzt hat mir zu Feuchtigkeit geraten, aber von zu reichhaltigen (fetten) Cremes abgeraten.

    Ich versteh nicht ganz warum sie dir von Feuchtigkeit abrät und dann trotzdem eine verschreibt *irritiertbin* ?!?!?!?!?!?!?
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    wenn fettfrei dann schwärme ich ja von der Jogurtcreme von Korres, die durchfeuchtet sehr gut, macht samtweiche Haut und duftet lecker, jetzt ist sie mir aber etwas zu wenig und ich pimpe entweder mit Arganöl oder nehme sie nur abends wenn ich nicht mehr in die Winterkälte muß

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich bin der Meinung, dass man auch mit Unreinheiten die Haut mit Feuchtigkeit versorgen soll. Nur weil man Cremes weglässt und die Haut austrocknet geht die Akne sicher nicht weg, so einfach ist das leider nicht.

    Ich würde raten, dich mal bei La Roche Posay, oder bei Avene umzuschauen. Dort gibt es leichte Feuchtigkeitscremes, die von vielen hier gut vertragen werden. Von beiden Serien gibt es auch extra Feuchtigkeitscremes für trockene unreine Haut. Vielleicht kannst du ja in einigen Apos Pröbchen ergattern und ausprobieren was dir zusagt. (Ansonsten hat Avene auch nen ganz tollen Service. Die schicken dir sicher Pröbchen zu.)

  10. #10
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Avene Clean AC

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitscreme gesucht
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 11:34:26
  2. Feuchtigkeitscreme gesucht!!!!!!!!
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 19:06:52
  3. Gesucht: DIE Feuchtigkeitscreme!!!
    Von jule8293 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 08:32:41
  4. Feuchtigkeitscreme gesucht
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 09:56:50
  5. Feuchtigkeitscreme gesucht!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •