Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mary Kay Produkte ja oder nein

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    ...oder Deessee-Kosmetik....

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    .
    Geändert von Hochwaldelfe (09.01.10 um 08:56:34 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hol den Thread mal wieder nach oben, weil ich gestern auf einer Mary-Kay-Schminkparty war. Alles in allem war es ganz ok. So ganz hab ich der Dame zwar nicht alles abgekauft, was sie erzählte, aber nun gut. Sie muss ja schließlich ihre Produkte über den grünen Klee loben. Einiges kannte ich noch von früher und hab´s daher wieder bestellt, z. B. die Revitalizing Mask und den Lipliner in Neutral.

    Ach ja, ich wollte euch nicht vorenthalten, dass Falten durch mangelnde Anwendung von Peelings entstehen. Denn die alte Hautzelle verbindet sich mit der Haut und die neue darunter muss sich dann einen anderen Weg suchen. Dadurch entstehen dann Falten. Also immer schön Peelings benutzen, dann braucht man auch keinen Faltendoc
    Auf geht´s!

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen

    Ach ja, ich wollte euch nicht vorenthalten, dass Falten durch mangelnde Anwendung von Peelings entstehen. Denn die alte Hautzelle verbindet sich mit der Haut und die neue darunter muss sich dann einen anderen Weg suchen. Dadurch entstehen dann Falten. Also immer schön Peelings benutzen, dann braucht man auch keinen Faltendoc
    Also ab auf die Sonnenbank und viel Rauchen
    Wenn man dann ein Peeling macht, gleicht sich das wieder aus

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    War heute auf einer Mary Kay Veranstaltung....über die Dame die die Sachen vorgestellt hat brauchen wir uns nicht unterhalten...da hätte ich wahrscheinlich die Veranstaltung besser hinbekommen

    Ich wollte mal sehen was die Produkte so taugen...ausprobiert habe ich den Cleanser, Feutichkeitsmaske und die Feuchtigkeitscreme.

    Ich benutze sonst ANR + Kanebo Sensai Emulsion Nr. 2.....

    Gesicht war jetzt auf der einen Seite gereinigt und die andere war noch unbehandelt
    Ich fragte sie ob ich ein Serum bekommen könnte weil meine Haut es so gewöhnt ist...
    sie meinte ich bräuchte kein Serum sondern nur die Feuchtigkeitscreme....
    und was soll ich sagen...sie hatte Recht.
    Ich brauchte kein Serum...alleine die Feuchtigkeitscreme hat gereicht...da farge ich mich..ob ich nicht mal umsteigen soll...denn die Creme mit 50 ml Inhalt kostet nur 36,-

  6. #16
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Nein...Nein...Nein ich bleibe doch den alten Sachen treu, denn meine Haut war heute mit roten Flecken übersät

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mich schreckt schon diese neuerdings aggressive Werbung ab. Hat mich doch neulich im Alexa zweimal jemand angesprochen, ob ich nicht daran interessiert wäre....

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin heute auf eine Party eingeladen, ich habe der Dame schon am Telefon erläutert was ich fürn Typ bin und voran ich Interesse habe. Ich bin skeptisch und habe eig nicht vor was zu kaufen.

    Gibst irgendwelche Super-Produkte? Haben die auch sowas wie Primer?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja einen Primer gibts auch.

    Ich war schon auf 2 Partys aber nur mässig begeistert.
    Für mich einfach nur vööööllig überteurt.
    Satin Hands Set find ich ok. Habs durch diverse Umstände für 5 Euro bekommen, da kann man nix sagen. Aber 50 Euro würd ich da definitiv nicht!! für ausgeben. Wimperntusche ist auch OK, Lippi macht aus meinen Lippen Trockenpflaumen Eine Lippenmaske hab ich noch. Die ist für 14 Euro auch in Ordnung.

    Ich hab mich mal "gaaanz unverbindlich" über den Vertrieb beraten lassen und war irgendwie entsetzt. Da wird Mary Kay fast als Heilige gefeiert, ständig gibts irgendwelche Treffen unter den Vertreiberinnen. Ich fand das hatte was von einer religiösen Vereinigung

    Das es maßlos überteuert ist merkt man wieder allein daran, dass die Sachen in Usa die Hälfte kosten und hier die Vertreiberinnen die Sachen bei der Zentrale kaufen und dann nochmal 50% auf den Preis aufschlagen. Schön für sie aber für den Endverbraucher Abzocke.

  10. #20
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich bin heute auf eine Party eingeladen, ich habe der Dame schon am Telefon erläutert was ich fürn Typ bin und voran ich Interesse habe. Ich bin skeptisch und habe eig nicht vor was zu kaufen.

    Gibst irgendwelche Super-Produkte? Haben die auch sowas wie Primer?
    Sie haben sehr helle Foundation, die recht gut ist. Farbton 100 ivory. Sonst kenn ich nix.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Mary oder Letizia, welche findet ihr schöner?
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 22:20:47
  3. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  4. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25
  5. Mary Kay oder sonstige
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •