Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Kleine Rossmann-Schwärmerei..Alterra Natural Spirit Eau Fraiche..soo lecker

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Kleine Rossmann-Schwärmerei..Alterra Natural Spirit Eau Fraiche..soo lecker

    Anzeige
    Wie es so spielt im Rossmann..eigentlich will man nur Nützliches kaufen...

    Kurzer Blick ins Gesichtspflegeregal und gleich was neues entdeckt:

    Alterra Natural Spirit Eau Fraiche Vitalizing Spray

    Ist so eine Art Body Splash, Tester gab es auch -das Zeug duftet sooo gut..

    Auf jeden Fall was für Zitrus-Liebhaber, die es nicht auch warm-kuschelig mögen...

    Duftbeschreibung auf der Packung:
    "Alterra Natural Spirit Eau Fraîche ist ein spritziger Zitrusduft, mit einer frischen Kopfnote aus Bergamotte, Limone und Citronella. In seiner Herznote vereint dieser aromatische Duft Rose und Geranium auf einen weichen Grund von Ambra, Sandelholz und Patchouli.

    Alterra Natural Spirit Eau Fraîche besteht aus hochwertigen und überwiegend natürlichen Duftstoffen.

    Frei von Formaldehydabspaltern, Halogenorganischen Verbindungen, Diethyphtalaten, Polyzyklischen Moschus-Verbindungen, Paraffinen und Silikonen."

    Für 4,99 Euro ein echter Schnapp, wie ich finde - der nächste Sommer kommt bestimmt

    PS: Wie gesagt, nicht bei den Düften sondern bei der Alterra-Pflege schauen...
    Geändert von Exuser37 (05.01.10 um 09:09:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Das hab ich auch und es riecht himmlisch
    Leider klebt es
    Aber es riecht himmlisch
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich finde *halloHerrRossmann* die sollten von dem Duft eine ganze Pflegelinie machen, Duschgel, Bodylotion usw. Oder gibt es da vielleicht sogar schon was?

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habs auch seit einigen Wochen und bin von der "Komplexität" (öh, da fällen doch Buchstaben. Na ihr wisst was ich meine.) überrascht. Für einen NK-Duft wirklich gut.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ihr habt mich neugierig gemacht und heute habe ich ihn getestet und direkt mitgenommen: Lecker!

    Bei mir wird er recht schnell zitrus-pudrig + hauchzarter, fluffiger und seidenweicher Amber kommt durch. Eine sehr interessante Kombi. Im Prinzip riecht er wie ein feiner, leckerer Puder. Sehr dezent, bleibt nah am Körper.

    In jedem Fall für Puderduftfans und "geduscht-gecremt-Junkies" einen Test wert. Herzlichen Dank für den Tipp!

    LG
    Droso

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Gerne

    Ich bin auch immer noch fasziniert, dass mir mal ein Duft für 4,99 aus dem Rossmann so gefallen könnte und dass er für den Mini-Preis aus so natürlichen Inhaltsstoffen besteht

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Duftschwester,

    habe vorgestern nur mal zum Testen aufgesprüht - sehr lecker
    Heute hole ich mir ein Fläschchen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde das bei unserem Rossmann einfach nicht. Oder geht das jetzt aus dem Sortiment?

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es steht in einigen Filialen bei der Haut- und Körperpflege, in anderen bei den Düften. Im Alexa habe ich es bei den Düften entdeckt. Ich finde es toll als Duft zum Sport, da habe ich sonst immer Biotherm pure genommen und der alterra ist mindestens so schön und viel günstiger.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Bei Düften habe ich nicht geshaut, das werde ich nachholen.

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Schwärmerei
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 18:02:06
  2. Alterra Deko bei Rossmann
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 14:48:15
  3. an die Rossmann-Alterra Nutzerinnen
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 17:54:42
  4. Wie findet ihr Alterra von Rossmann?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 19:52:17
  5. ALTERRA von Rossmann
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 17:34:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •