Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Winterhandcreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.07
    Beiträge
    43

    Standard Winterhandcreme gesucht

    Anzeige
    Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich bin ziemlich oft draussen unterwegs und die kalte Luft bekommt meinen Händen nicht so gut (Handschuhe nützen auch nicht viel). Meine Hände sind nun sehr strapaziert. Was empfehlt ihr mir für eine reichhaltige Handcreme?
    Ich trage meine jetzt abends auch dick auf und ziehe über Nacht Baumwallhandschuhe drüber an. Aber helfen tut es nicht wirklich.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Wenn es nun so kalt ist habe ich zu Lush gewechselt: Smitten und Helping Hands.

    Zwischendurch auch mal essence 12 h Protection oder Nivea aus der Dose.
    Nivea nehme ich gerne als "Siegel" über einer anderen Handcreme.

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.07
    Beiträge
    43
    Brauchst Du dann die eine von Lush tagsüber und die andere abends?
    Fahre heute noch in die Stadt und könnte bei Lush vorbei gehen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Probier doch mal tagsüber die Cold Cream Handcreme von Avene, die baut so eine Art Kälteschutz auf, damit wurden meine Hände viel schöner
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Zitat Zitat von Jetti Beitrag anzeigen
    Brauchst Du dann die eine von Lush tagsüber und die andere abends?
    Fahre heute noch in die Stadt und könnte bei Lush vorbei gehen.
    Ja so ungefähr, Smitten zieht schneller ein und ich kann sie zwischendurch nehmen. Helping Hands kommt als Extrapflege an trockene Stellen zusätzlich drauf und abends mit Handschuhen drüber.

    Weleda Hautcreme (grüne Tube) ist auch sehr gut, ist aber defintiv ein Handschuh-Kandidat: pappig, zieht schlecht ein (ist viel Lanolin drin), riecht krautig, aber sie pflegt prima über Nacht.

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich nehm die Smitten immer über Nacht (sie braucht bei mir ewig, um einzuziehen) und sie ist wirklich sehr pflegend. Tagsüber nehme ich im Moment gern den Kenzoki Handbalm aus der Reisdampf-Linie, der ist auch schön reichhaltig, zieht aber schneller ein.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich kann dir die Sheabutter Handcreme von L'Occitane empfehlen (ist reichhaltig, duftet toll und zieht gut ein) oder die Kamillen Handcreme von Gebhardt (die ist sehr reichhaltig und braucht 'ne Weile zum Einziehen).

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,710
    Anzeige
    Sehr beeindruckend ist von Lierac "Repair Mains" und was auch wirklich gut tut habe ich durch Zufall rausgefunden: Allpresan Fuß Spezial - Intensivpflege mit 10% Urea und Aloe Vera (Nr. 3).
    Habe mir die Reste vom Füße eincremen auf den Händen verteilt und bin begeistert.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •