Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neues "Familienauto" gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860

    Standard neues "Familienauto" gesucht

    Anzeige
    Hallo,
    wir sind auf der Suche nach einem großen Kombi bzw. Van. Er muß in eine Tiefgarage passen (also keinen VW T5) und auf den hinteren Sitzen sollte er genügend Beinfreiheit bieten. Wir saßen gestern im neuen Skoda Superb und der ist es schonmal nicht - der Platz ist super aber sonst fand ich ihn nicht so toll - Sitze etc.
    Ich bin gespannt, was ihr mir empfehlen könnt und hoffe auf neue Ideen für uns
    Der Preis ist erstmal egal...

    Liebe Güße trixi

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    VW Caddy! Riesig viel Platz überall, passt auf jeden Parkplatz, hat hinten auch noch Schiebetüren (irre praktisch).

    Klar, es gibt schönere Autos. Ich hatte vorher einen wunderschönen Alfa 147, der sehr oft kaputt war. Da fahr ich lieber Caddy.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    VW Touran - sieht unspektakulär aus, mit ein paar Extras drin allerdings ein klasse Auto, hätt ich nie gedacht, irrsinnig viel Platz, fährt sich toll, super Aufteilung (leider hat Schatzi seinen nicht mehr, ich trauere ihm sehr nach ... ).

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    VW Touran - sieht unspektakulär aus, mit ein paar Extras drin allerdings ein klasse Auto, hätt ich nie gedacht, irrsinnig viel Platz, fährt sich toll, super Aufteilung (leider hat Schatzi seinen nicht mehr, ich trauere ihm sehr nach ... ).
    vote auch für den Touran.
    Ich finde den einfach super.Riiiiesen Kofferraum, sitzen aus den Stand, viel Platz.Sitzbänke zusätzlich möglich(für die Grossfamilie)
    Schöne Extra's wie Einparkhilfe mit Sensor(?), es piepst wenn man sich nicht anschnallt, Beleuchtung beim Kommen und Gehen etc.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich bin ja von dem Dacia Logan MCV begeistert, kleiner Preis, gute Qualität, was will man mehr?

    Und für bis zu 7 Personen ist er auch ausgelegt!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Dankeschön für Eure Antworten
    An erster Stelle habe ich mir den Touran notiert - den gehen wir am Wochenende anschauen. Hm den Caddy würde ich bevorzugeb, wenn wir noch einen Kinderwagen benötigen würden, da isz er echt genial!!! Der Dacian Logan sagt mir erstmal nichts aber ich werde auf jeden Fall googeln!

    Danke und liebe Grüße trixi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:42:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:19:39
  5. "Deep Night" & "Eau Parfumée" gesucht!
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 19:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •