Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Haare auffrischen statt waschen

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    naja ne haarwäsche ersetzt er wohl nicht, aber man kann damit seinen waschrythmus schon sehr gut verlängern. meine schwägerin lacht zwar immer über mich, weil ich mir die haare pudere, aber das ergebnis überzeugt sie dann doch schon. ich habe damit meinen waschrythmus von alle 2 auf alle 4 bis 5 tage verlängert, und das merkt man echt auch an der qualität der haare...

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich habe dauergewelltes, recht schnell fettendes Haar. Meine Haarfarbe ist so ein natürliches Gemuschel aus verschiedenen Brauntönen. Aber ganz dunkel bin ich nicht. Aber pudrige Trockenshampoos gingen bei mir nie, weil ich durch meine Dauerwelle ja nie bürsten wollte.
    Oh ,Ich habe auch dauergewelltes schnell fettendes Haar.Anfänglich wenn die DW frisch ist hält es sich im Rahmen,aber wenn diese ein bißchen rausgewachsen ist geht es wieder los.Ich streue am Ansatz immer ein wenig Frotee Pulver auf und lasse es über Nacht drauf.Am anderen morgen einfach mit dem Fön ein wenig rausblasen.
    Was ich auch gerne benutze ist Babypuder aber nur von Penaten;die anderen Babypuder´s haben ja auch Olivenöl drin .Das ist nicht so toll,da ja der Puder dann wieder fett ist.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mit Babypuder habe ich es auch schon öfters mal gemacht, gibt ja auch noch zusätlich Volumen, aber ein ganz leichter weißer/grauer Hauch finde ich bleibt immer zurück. Oder ich bilde mir das schon ein.

    Über Nacht habe ich das Frotee Pulver noch nie getestet, wäre mal eine Idee.

    Ja, mir geht es ganz genauso, wenn die DW älter ist und der Ansatz mehr rausgewachsen, dan sieht man es natürlich wieder schneller....*nerv*

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zwischendurch die Haare färben rauht die Haaroberfläche auch etwas auf.
    Was mich noch drücken würde zu versuchen,ist dieser Osis Dust it Haarpuder von Schwarzkopf.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Haare färben kommt für mich nicht in Frage. Und das Osis Zeug kenne ich, ist ganz nett, aber macht die Haare bei mir auch ganz schön matt.

  6. #16
    Registriert seit
    04.01.10
    Beiträge
    7
    ich kann Farangis nur zustimmen.
    Meine Haare waren eine Zeitlang auch immer ziemlich schnell fettig.
    dann war ich fast 2 wochen lang krank und lag die ganzen Tage nur im Bett.
    war auch nicht fähig dazu zu duschen.
    was dann aber raus kam :
    nach dem ich wieder gesund war und auch haare waschen konnte,sind meine Harre nicht mehr so schell fettig geworden.
    ich musste statt jeden Tag nur noch jeden 3. waschen.

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    bei fettigen haaren hilft am ende nur waschen. die ganzen anderen experimente dauern genauso lange und die haare sind nicht frisch. in der zeit hab ich mir aber die haare gewaschen und fühle mich wohl.

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Haare färben kommt für mich nicht in Frage. Und das Osis Zeug kenne ich, ist ganz nett, aber macht die Haare bei mir auch ganz schön matt.
    Bei Gelegenheit teste ich den Osis auch mal.Wenns ein bißchen matt wird macht das nichts

  9. #19
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ich hab das mit dem eine Woche nicht waschen einmal ausprobiert und ich sag euch: Nehmt euch in der Zeit bloß nichts vor! Ich sah da schrecklich aus und hab mich nicht mehr getraut vors Haus zu gehn...Das ist aber glaub ich auch nicht der Sinn der Sache, ich wasche jetzt wenn es nötig ist und fertig

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Krankheitsbedingt konnte ich auch schonmal eine Weile nicht Haarewaschen, aber bei mir war es danach nicht groß anders. Nach einer Woche hatte ich wieder den alten Zustand. Am Anfang hattei ch noch eine kleine Verzögerng beim Nachfetten gemerkt, aber wie gesagt, es lies dann immer mehr nach...

Ähnliche Themen

  1. Haare nur mit Spülung waschen?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.13, 10:16:07
  2. Haare auffrischen
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 01:04:21
  3. wie oft Haare waschen
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:59:15
  4. Haare nur mit Wasser waschen ????????
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 08:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •