Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Haare auffrischen statt waschen

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    naja ne haarwäsche ersetzt er wohl nicht, aber man kann damit seinen waschrythmus schon sehr gut verlängern. meine schwägerin lacht zwar immer über mich, weil ich mir die haare pudere, aber das ergebnis überzeugt sie dann doch schon. ich habe damit meinen waschrythmus von alle 2 auf alle 4 bis 5 tage verlängert, und das merkt man echt auch an der qualität der haare...
    Darf ich mal fragen welches Puder Du dafür benutzt? Ich habe bisher nur das Trockenshampoo von Frottee benutzt und komme ganz gut damit klar aber es ist recht teuer.

    Babypuder macht meine Haare total elektrostatisch, bei dem Sprühzeugs hab ich das nicht. Aber Babypuder ist auch nicht als Haarpuder ausgelegt, daher würde ich es mit einem richtige Haarpuder gerne nochmal versuchen.

    VG Elmyra

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    versuch mal den seidenpuder von hauschka, für mich das beste trockenschampoo überhaupt. haare überstehen so gepudert locker noch einen tag und es gibt schön volumen

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Danke, das hab ich glatt überlesen
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #24
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich benutze bei Bedarf Babypuder (Bio) und muss weder buersten noch hab ich einen Grauschleier. Fuer mich die beste und guenstigste Loesung
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #25
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich nehme auch Trockenshampoo zum Sprühen (Frottee) und komme gut damit klar, zumal ich blonde Haare mit reichlich naturgrauen Strähnen habe. Da ist mir der leichte "Grauschleier" relativ egal.

    Den Osis-Puder habe ich, der gibt auch schön Volumen am Ansatz, ist aber m. E. nach kein richtiges Trockenshampoo. Er läßt sich sehr schwer auskämmen/-bürsten (verklebt leicht) und diesen fluffigen Frischeeffekt vom Trockenshampoo hat man damit nicht.

    Ich werde mal den Seidenpuder von Hauschka ausprobieren, der soll ja eh ein Multitalent sein.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #26
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    versuch mal den seidenpuder von hauschka, für mich das beste trockenschampoo überhaupt. haare überstehen so gepudert locker noch einen tag und es gibt schön volumen
    Den wollte ich auch gerade vorschlagen. Kein Vergleich zu anderen Körperpudern. Er ist auf Basis von Reisstärke. Wäre ein Versuch wert, ob sich normale Reisstärke auch eignet, denn das Mini-Streufläschchen ist mit 11€ (oder sinds schon mehr?) doch recht teuer.

  7. #27
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Seidenpuder von Hauschka und dem von behawe? Der ist ja doch guenstiger, soweit ich weiss
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #28
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich habe diese Woche krankheitsbedingt im Bett gelegen und konnte 5 Tage lang meine Haare nicht waschen. Nach der Wäsche (gestern) war ich froh endlich wieder sauberes und fluffiges Haar zu haben aber heute fetten sie schon wieder leicht nach also alles beim Alten geblieben.

    Wie wendet ihr denn das Seidenpuder von hauschka an? Wie Trockenshampoo auf die Ansätze sprühen und danach ausbürsten?

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Seidenpuder von Hauschka und dem von behawe? Der ist ja doch guenstiger, soweit ich weiss
    Das klingt gut. Hat jemand Erfahrungen?
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #30
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich werfe mal die "Schnellfrisur" von Swiss-o-Par ein. Gibt es beim Ihr Platz.

    Macht die Haare frisch und nimmt jeglichen Müff raus ... nicht schlecht, wenn man mal im Chinarestaurant war

Ähnliche Themen

  1. Haare nur mit Spülung waschen?
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.01.13, 10:16:07
  2. Haare auffrischen
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 01:04:21
  3. wie oft Haare waschen
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 20:59:15
  4. Haare nur mit Wasser waschen ????????
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 08:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •