Seite 11 von 31 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 303

Thema: MAC All Ages, All Races, All ***es

  1. #101
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Ich habe bisher den 1 Blush "All ..." und morgen kommt noch der 2. dazu Hab ihn mir heute reservieren lassen, nachdem Marge so geschwärmt hat. Möchte ihn mal mit der Kombi "comfort" Mineralize Skinfinish versuchen

    Samstag durfte schon der Naked frost Gloss mit. Der eine Lippenstift hat mich auch angelächelt, aber ich finde man sieht die Lippenstifte mit dem Lustre-Finish so gut wie gar nicht

  2. #102
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin mal gespannt, wie Euch der Personal Style steht, jerry + chrissi.
    Ich kann mir so ein taupe-beige an dunkleren Hauttypen überhaupt nicht vorstellen, der wird doch kaum zu sehen sein?

  3. #103
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Sharkzzz, ich besitze ja Enough Said. Der sieht im Topf auch so super hell aus, trotzdem passt er. Ich fahre morgen mit einer Freundin nach Dortmund dann sehe ich den Look live. Ich hoffe das der Personal Style was ist. Zur Not sende ich den zurück.

    Ich meine es wäre bei den BJs gewesen. Da hat jemand geschrieben dass sie den PS noch mit dem losen Beautypowder Lucent auffrischt. Den Lucent habe ich auch.

    @Noémi: Glückwunsch zu Hue! Ist einer meiner Lieblings-Lippis!

    Übrigens sind die ersten Sachen schon ausverkauft. Der PS, dann der Banshee. Da habe ich mal einmal Glück gehabt dass ich so früh bestellt habe.

    Banshee muss ich morgen mal ansehen. Ich hasse Lustres. Aber irgendwas muss der ja haben dass er so gut geht.

    Die Lippis werde ich auch unter die Lupe nehmen. Wenn sie zu sheer sind dann dürfen sie im Laden bleiben.

  4. #104
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn Du ihn hast und behältst, würde mich mal ein Foto von Dir damit interessieren. Ich kann mir ja vorstellen, dass er bei heller Haut gut Kontur gibt, aber ansonsten kann ich mir nicht nichtvorstellen, dass er da so einen Wow-Effekt macht, wie es bei anderen Farben der Fall wäre. Und ich mag es nicht, wenn man ein Produkt erst mit anderen kombinieren muss, damit es nach was aussieht. Entweder es sieht alleine gut aus, oder es kommt weg. Dafür habe ich echt zuviel Kram, der auch alleine gut wirkt.

    Ich würde ja auch zu gerne zum Counter, aber heute war es hier echt spiegelglatt und dann mal gerade einen Weg mit 40 km fahren...
    Mal schauen, wie es morgen aussieht.

  5. #105
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wir fahren auch mit dem Zug. Autofahren bei Glätte ist echt nichts für mich.
    Deshalb war ich auch noch nicht in Bielefeld.

    Ich versuche mal mit meiner Kamera ein Foto hinzubekommen und schicke es dir dann.

    Du hast ja Recht. Ein Blush sollte auch alleine was können, ohne dass man zig Sachen drübergibt. Den Enough Said nehme ich z.B. nur alleine.
    Der sieht im Topf auch zum einschlafen aus, aber auf meiner Haut ist er super.

    Ich habe bei meiner Haut eher Probleme mit so ganz sheeren Rosétönen. Die sieht man kaum. So wie der Armani Blush 10. Das wäre rausgeschmissenes Geld.

  6. #106
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja - wobei mich der 10 jetzt wieder reizen würde, ich bin ja schließlich heller geworden.
    Aber Du kannst echt toll intensive Töne tragen, der mounia sah so super bei Dir aus! Mit sowas kann der personal style bestimmt nicht mithalten, aber ich bin gespannt!

  7. #107
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Danke. Der Mounia schwirrt mir auch noch im Kopf rum. Ich weiss allerdings nicht, ob ich ihn so gut aufgetragen bekomme wie die Narsine es hinbekommen hat. Mit solchen Tönen sehe ich auch schnell angemalt aus.

    Den 10er Blush habe ich noch mal in Hannover begutachtet. Ich glaube den kann ich streichen. Der ist wirklich sehr sheer. Du kannst ihn ja in HH noch mal auftragen lassen.

  8. #108
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Chrissi, ich bin gespannt was Du zum Personal Style sagst.

    Meiner müsste morgen kommen, vorstellen kann ich mir das Ergebnis noch nicht so richtig, denke aber es wird schon passen, Marge schrieb ja das er bei ihrer Macine NC37 toll aussah, hoffentlich tut er das auch bei Dir
    +


  9. #109
    Registriert seit
    27.10.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    26
    Ich bin am überlegen ob ich mir den 2. Blush auch noch bestellen soll ?? Hmm aber ich weiß nicht so wirklich, es kommen dieses Jahr noch so schöne LE's von Mac raus und da sind auch noch einige Produkte bei die ich gerne haben möchte.

  10. #110
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Also das hoffe ich doch, liebe Jerry ( und bitte haut mich nicht, falls er es nicht tut, Chrissi und Jerry )
    LG,
    Marge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •