Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: High Heels

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard High Heels

    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    kennt das jemand und bringt es was?
    http://www.laufenohneschmerzen.de/hi...egesohlen.html
    Ich benutze in High Heels die Gelpolster für den Ballen von Scholl, aber vielleicht kann das noch mehr???

  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    OH!
    Danke für den Link genau SOWAS hatte ich vor Jahren schon mal gesucht, aber nie gefunden.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Also das Gelpolster von Scholl kann für mein Empfinden nix.
    Farangis, berichtest du bitte, wenn die Testläufe starten!?

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Also das Gelpolster von Scholl kann für mein Empfinden nix.
    Farangis, berichtest du bitte, wenn die Testläufe starten!?
    Ja mach ich^^
    Hab mir gestern die High Heel und die normale Variante bestellt, mal sehen wie schnell die ankommen.
    (Hatte als Teenie mal orthop. Einlagen, aber die waren aus hartem Kunststoff und passten ind keine Schuhe mit Absätzen. Dummerweise habe ich eigentlich NUR Schuhe mit Absätzen, ausgenommen Sneakers, da ich nicht sonderlich groß bin...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Das liest sich ja prima, Karfunkel - ich bin sehr gespannt auf einen Erfahrungsbericht und würde sie mir dann auch bestellen wollen, da ich auch meist auf Stöckeln unterwegs bin.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    HMhm das hört sich schon doll an
    Sind die denn sehr dünn? Ich hab irgendwie Angst dass die Schuhe dadurch zu klein werden?
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hört sich wirlich toll an, bin auf Deinen Bericht gespannt.
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Da häng ich mich mal dran, das hört sich wirklich gut an.
    Die Scholl Dinger können bei mir gar nix.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    10
    ...interessant, warte auch...

  10. #10
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Meine Einlagen sind gestern gekommen! Leider hatte ich gestern keine Zeit mehr sie anzuschauen und heute morgen auf sie vergessen. (morgendliche Hektik halt )

    Aber heute Abend werde ich sie mal befühlen und hier zumindest diesbezüglich noch ergänzen. Bin schon gepsannt, auch wenn das Wetter hier zur Zeit wenig High-Heel tauglich ist *seufz*

    Edit:
    So hier nun als kleine Ergänzung der "Befühltest"

    Die Einlagen sind aus einem leichten aber doch festen "Schaumstoff". Ich weiss leider nicht, wie man das Material richtig nennt, aber es ist kein Hartplastik, aber auch nicht formnachgiebig, allerdings fühlt es sich weich an.

    Die Einlage für flache Schuhe ist eine komplett-Einlage - sprich sie geht von den Spitzen bis hinten über die Ferse. Die Einlage für die High-Heels ist eine "halbe" Einlage - von den Zehenballen bis Ferse, aber nur darunter. Sie sollte also auch in offenen Schuhen ziemlich unsichtbar sein. Lachen musste ich wegen dem Klebepad, das an den Fersen angebracht ist. Ich vermute, dass man hier schnell ersatz braucht, wenn man täglich andere Schuhe anzieht. Aber ein Doppelklebeband sollte dafür reichen.
    Die Oberfläche oben, also am Fuss ist angenehm weich, aber nicht pelzig. Mir fällt nun nichts Vergleichbares ein. Die Unterseite ist gummiartig, damit die die Einlagen nicht wegrutschen nehme ich an. Die großen sind eigentlich steif, während die High-Heal zwar elastisch sind, aber in ihre Form zurückehren, sobald man sie nicht mehr biegt.

    Ich bin nun unsicher, wo ich die High-Heel testen soll, denn meine Winterschuhe haben alle eine Art Futter, da wird das Fersenpad nicht sonderlich gut kleben fürchte ich. hmm Und für die flachen Schuhe ist es eindeutig zu kalt, habe nur flache Stoffschuhe ala Converse*lach* Mal sehn, vielleicht geht es mit den Stiefeletten.

    Eine Sorge ist für mich das Material. Ich frage mich, wie luftdurchlässig das ist oder ob ich mit den Einlagen böse schwitzen werde...
    Geändert von Farangis (13.01.10 um 11:29:26 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. High Heels Mascara?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 16:19:48
  2. Best of High Heels
    Von WoodElf im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 16:07:32
  3. High Heels
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:02:32
  4. High Heels
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 20:21:40
  5. high heels?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 21:19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •