Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Verknallt in jüngeren Arbeitskollegen....

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Ort
    Kölle Alaaafff
    Beiträge
    17

    Standard Verknallt in jüngeren Arbeitskollegen....

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    was würdet ihr machen? Ich hab mich total in einen jüngeren Arbeitskollegen verguckt, dabei bin ich doch recht glücklich mit meinem Partner liiert.
    Aber fangen wir mal von vorn an. Ich hab ja vor einiger Zeit die Stelle gewechselt und dort ist mir dann jemand ins Auge gesprungen, mit dem ich nun immer nett ein wenig flirte wenn er mir über den Weg läuft.
    Auf der Nikolausfeier hat man sich dann auch ein wenig unterhalten und dabei hab ich herausgefunden, dass er 5 Jahre jünger ist, Single und Vater eines 3 Jährigen Sohnes, weshalb er jedes Wochenende 300 km weit in seine Heimatstadt fährt...

    Ich bin aber echt richtig verschossen und total hibbelig, wenn ich ihn sehe... dabei haben wir seit der Feier kein Wort mehr mit einander gewechselt.

    Was würdet ihr machen? Es auf sich beruhen lassen? Den Kontakt doch nochmal aufnehmen? Wenn ja, wie?

    Ich fühl mich wie ne 12 Jährige, die Schmetterlinge im Bauch hat... . Dabei hab ich meinen Freund echt lieb, mit dem ich nun schon seit 8 Jahren zusammen bin. Aaah, ich bin voll durcheinander und weiß echt nicht mehr weiter....

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob mit meiner bestehenden Beziehung etwas nicht stimmt und ich diese eigentlich nicht mehr weiterführen möchte und für diese bis jetzt "Schwärmerei" bereit wäre, die bestehnde Beziehung zu riskieren. Wenn du aber die Bezeihung mit deinem Partner weiterführen möchtest, dann würde ich das als Schwärmerei abtun und auch nicht weiterverfolgen, wozu auch. Ich bin und war da aber auch immer sehr konsequent....

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Für mich persönlich wäre eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen ein absolutes No-Go.

    Abgesehen davon, dass ihr davon ja noch sehr weit entfernt seid wäre aber alleine das (neben der bestehenden Beziehung) für mich Grund genug das ganze auf sich beruhen zu lassen.
    Im ersten Schritt ist es ja auch erstmal nicht verwerflich und fatal diese Schmetterlingsgefühle zu genießen ohne es weiter zu foccieren.
    Wenn sich nach der Situation nach einer Weile nichts ändert, dann solltest Du vielleicht mal in Dich gehen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221
    Ich würde es nicht weiter ausbauen...

    Du hast einen Partner und das schon 8 Jahre, und es liest sich auch nicht herraus die Beziehung grade am Boden ist.
    Mit diesem Arbeitskollegen wirst du nicht dieses Level erreichen auf dem du grade mit deinem Partner bist... nach 8 Jahren hat man eine völlige andere Bindung zu einem Menschen.

    Der andere Punkt der dagegen spricht wäre auch für mich dass er ein Arbeitskollege ist.. ich denke nicht dass das alle auf Dauer gut gehen würde.
    [CENTER]Mein Blog![/CENTER]

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich wäre eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen ein absolutes No-Go.
    So sehe ich das auch.
    Ganz unabhängig davon, ob Büro-Beziehungen funktionieren oder nicht, wenn von ihm nichts kommt würde ich es auf sich beruhen lassen. Flirten und baggern ist ja ganz nett (jetzt mal deine Beziehung außenvorgeslassen) wenn man privat unterwegs ist, aber im Job kann das eher unangenehm werden.

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Flirten und baggern ist ja ganz nett (jetzt mal deine Beziehung außenvorgeslassen) wenn man privat unterwegs ist, aber im Job kann das eher unangenehm werden.
    Genau. Und ich denke mal Deine sonstigen Arbeitskollegen wissen auch von Deiner langjährigen Beziehung; das kann dann auch schnell richtig unangenehm werden.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    vielleicht ist dieses Verknalltsein auch nur ein Zeichen für das, was du dir ersehnst? Vielleicht ist deine Partnerschaft etwas eingeschlafen? Ich bin kein Freund von Affären und finde es super, dass du nicht einfach loslegst, sondern die ehrliche Gedanken machst.

    Ganz ehrlich: Träumen und ein bisschen flirten schadet sicher nicht. Aber auf mehr würde ich mich nicht einlassen.

    War nicht fast jeder in einer langen Partnerschaft schon mal anderweitig verknallt und auf einmal war die Sehnsucht nach dem Neuen wieder weg, bevor etwas draus wurde?

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was immer du für eine Entscheidung triffst oder tust, oder auch nicht. Wenn dir der Job lieb ist, überleg es dir dreimal....
    Die Chance, daß ausgerechnet er der Mann fürs Leben für dich ist, liegt bei .... hmm, sagen wir mal bei 5%. Also 90-95% Wahrscheinlichkeit, daß es schief geht. Und dann müßt ihr Tag für Tag damit umgehen, euch sehen, miteinander arbeiten.
    Ich kann aus leidvoller Erfahrung sagen, daß das ein kurzers Vergnügen einer Liebelei nicht aufwiegt.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    never f... the company und dabei fährt man am besten

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Grundsätzlich möchte ich mich der Meinung meiner Vorrednerinnen anschließen - hätte ich mich allerdings selbst dran gehalten, wäre ich heute nicht mit meinem Mann verheiratet

    Aber im Ernst: überlege gut (falls das derzeit noch geht ) was du tust und worauf du dich einläßt. Wenn es nur ein Strohfeuer ist, und das ist vorher nicht unbedingt absehbar, könnte das sehr unerquickliche Folgen haben.

    Liebe Grüße
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Wie werde ich Arbeitskollegen los?
    Von moesha im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 22:17:16
  2. Für die jüngeren Beauties...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 20:16:20
  3. Verknallt!!!
    Von Coronita im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 14:08:35
  4. Wer hat ähnliche Probleme mit jüngeren Geschwistern?
    Von Dany im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 10:07:53
  5. Arbeitskollegen - wie weit gehen ist ok?
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 17:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •