Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Könnt Ihr mich mal ein bißchen anstupsen?

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Na ja, erst ein bißchen depri und dann der Wunsch, was daran zu ändern.
    Wenn das nicht hilft, kann ich nur mit einem Spruch meiner Mutter kommen.
    "Kind, dein Leidensdruck ist einfach noch nicht hoch genug"

    Oder vielleicht gehst du mal zu Tchibo und schaust dir "Lake even" an, das neue Diätprogramm. Der neue Wirkstoff soll angeblich alten Fettdepots im Körper zu Leibe rücken. Vielleicht ist das ja was für dich.

    Habe ich heute zufällig vorgestanden, aber gar nicht genau angesehen, weil ich dachte, es sei das übliche Pülverchen...(die, die man ja schon seit Jahren im Drogeriemarkt bekommt)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was in dem Pulver ist, weiß ich nicht, aber mit den Kapseln hab ich mich mal etwas genauer befaßt. Ich hab online bestellt, aber noch nicht da, deshalb kann ich zur Wirkung noch nichts sagen.

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Habe gerade versucht, im Internet was zu diesem besonderen Wirkstoff Sinetrol herauszufinden. Gab aber nicht viel dazu, außer der Info, dass er wohl aus Grapefruitextrakt bestehen soll. Und da stelle ich die Wirksamkeit etwas in Frage, zumindest bei mir...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Ich wollte es ja nie glauben, aber Bewegung ist schon auch wichtig, hab mir jetzt einen Profi-Crosstrainer zugelegt und strampele fleißig....

    Diät-Pläne sind aber nichts für mich, dafür bin ich zu oft eingeladen oder gehe essen, außerdem hab ich keine Lust 100 g hiervon und 50 g davon einzukaufen.

    Ab mittags nur noch Lowcarb, damit fahr ich ganz gut. Und als Getränk nur Wasser, ab und an mit etwas Zitronensaft "verfeinert".

    Bis jetzt fehlt mir nichts, aber ich hab auch Glück: Ich mag (fast) keine Süßigkeiten und keinen Kuchen Nudeln, Reis und Kartoffeln bedeuten mir auch nicht die Welt.

    Also ich würde das jetzt nicht als Diät bezeichnen, ich hasse Diäten und meine auch, die bringen nichts.
    Es ist eher eine gesundheits-vernunftbetonte Umstellung der Gewohnheiten...

    Also, Beautybuendel auch hier von einer Mitstreiterin einen kräftigen Tritt
    Geändert von Exuser37 (05.01.10 um 19:52:49 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ohje ja ich muss auch abnehmen
    So 20 bis 30 Kilo

    Können wir nicht vllt wieder so nen Abnehmthread ins Leben rufen mit gegenseitiger Motivation und Hilfe... und Kontrolle und so? *hops*
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mach doch.

  7. #17
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Das wär super. Mich nerven meine zusätzlichen Pfunde mittlerweile nämlich auch tierisch, aber irgendwie krieg ich auch den Dreh zum Abnehmen nicht. Also, ich wär dabei :-)
    Ich wollte das zwar schon letztes Jahr in Angriff nehmen, aber irgendwas war immer und wenn´s nur dumme Ausreden waren. Und das soll diesmal anders sein.
    Auf geht´s!

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Wir können doch auch in dem hier bleiben , ist doch eh eine längerfristige Sache, ich denke mal , wenn man es wirklich umsetzt und das auch noch auf gesunde Art und Weise, werden die ersten echten Ergebnisse eh erst in ein paar Monaten zu sehen sein.
    Ich hab echt keinen Bock mehr auf Jo-Jo-Effekt, wie ich es bei "Diäten" schon hatte.

    Habt ihr denn Unterstützung von eurem Umfeld?
    Also ich kann mich da echt nicht beschweren, Familie zieht mit

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Anzeige
    also ich würde auch gerne mitmachen bei mir sind es 10kg die weg müssen, und 20kg wären mein absoluter Traum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 01:23:00
  2. Könnt ihr mir ein bisschen beistehen?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 16:43:35
  3. Könnt ihr mich ein bisschen aufmuntern?? Bitte!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 13:27:09
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 20:15:45
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •