Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Neu, gut duftend und gegen Achsel-Aua :D Nivea Calm & Care Deo

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Neu, gut duftend und gegen Achsel-Aua :D Nivea Calm & Care Deo

    Anzeige
    http://www.cosmoty.de/news/3405/

    Der Duft ist wirklich so richtig schön nach Sonnencreme, cremig und sommerlich. Und ich glaub, das ist das erste Deo mit Panthenol und Hamamelis. Hab das Spray, bin bis jetzt sehr zufrieden, enthält auch keinen Alkohol.

    Darf jetzt neben meinem duschdas alaun invisible clear stehen , ich brauch Abwechslung.

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Danke liebe Billie - das kenne ich noch gar nicht! Und "Sonnencremeduft" + "ohne Alkohol" ist einfach *habenmuss*

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das muss ich auch haben!!

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Das klingt gut. Aber wirkt es denn auch?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hört sich gut an. Das werde ich sicherlich mal ausprobieren. Hoffentlich wirkt es auch.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Ich mag die Deos von Nivea sehr gerne.
    Die DuschDas Deos vertrage ich auf die Dauer nicht und kann sie nur spradisch nehmen. Nivea geht aber immer .

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich bin da vielleicht nicht so der Maßstab, bei mir hat bis auf 1 - 2 Looser bis jetzt jedes Deo gewirkt, auch die milden. Und im Winter schwitzt man ja eh nicht so.

    Da ich z. Z. aber auch mal etwas Sport treibe und schwitze kann ich sagen: Ja, es wirkt. Aber die Nivea-Deos fand ich bisher alle ganz gut.....

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich war heute im dm und muss sagen, dass ich den Geruch grausam und aufdringlich fand, ich kann ihn nach drei mal Händewaschen immer noch auf dem Handrücken riechen *schüttel*. Aber umsonst war der Besuch nicht, lustigerweise fand ich genau das, was ich mir heute morgen unter der Dusche gewünscht habe, als ich mich mit meinem gelieben happy time Duschgel einschäumte: ein happy time-Deo, und zwar sowohl als roll on als auch als spray. Danke, Beiersdorff!!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    So verschieden ist die Duftwahrnehmung

    Als Orangenduft-Fan war ich auch erst vom Tester des happytime-Deos angelockt, da mir dies nicht gefiel (zu künstlich für mich), versucht ich dann das Calm und siehe da: Das war mein Duft!

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich gehe schon seit einigen Jahren ganz achtlos an solchen neuen Sachen vorbei. Grund ist, daß ich mit meinem Deo total zufrieden bin und nichts neues möchte.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich hier viele von einem Deo anfixen lassen, nur weil es eine neue Sorte ist. Seid Ihr denn so unzufrieden mit euren Deos?

Ähnliche Themen

  1. Ein Lob auf Nivea Hair Care!!!
    Von Elliii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 18:48:32
  2. NIVEA: Haarpflegeserie Beauty Care
    Von Sannimaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 08:14:48
  3. Nivea Baby Care
    Von Britta im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 07:09:00
  4. Nivea Face Care
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 13:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •