Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Braune Wimperntusche

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.10
    Beiträge
    7

    Standard Braune Wimperntusche

    Anzeige
    Hallo
    ...also ich wollte fragen ob jemand vielleicht braune Wimperntusche benuzt...
    weil ich benutze eigentlich immer dieselbe(High heel Mascara)in schwarz.habe sie jetzt im Internet für einen guten Preis gefunden und davon zwei bestellt.
    musste aber leider feststellen dass unten auf der seite klein geschrieben war das sie braun ist.-.-
    ist sie so ähnlich wie schwarze?
    ...gibt es da vielleicht extra Schminktechniken mit was man sie trägt?
    oder sieht sie überhaupt nicht gut aus?

    ...Danke im Voraus.

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Es kommt sicherlich darauf an was du für ein Typ bist.
    Ich bin sehr blass und bei mir schaut schwarz einfach zu hart aus...deshalb benutze ich auch braune anstatt schwarze Mascara.

    Willst du die Mascara ggf. loswerden?

    LG Wuermchen
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.10
    Beiträge
    7
    Also besonders blass bin ich ja nicht...aber sieht die denn auch gut aus?
    also auch natürlich und gleichzeitig das sie die Augen betont?
    ...also loswerden will ich sie ja nicht..sie ist ja noch nichteinmal angekommen..

    Aber sonst tusche ich meine Wimpern sehr doll, und mehr mache ich auch nicht ausser Wimpern tuschen.deshalb wird das ein großer Unterschied sein?

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ich finde schon dass das ein großer Unterschied ist.

    Als ich damals gelesen hatte das sehr helle Hauttypen eher zu brauner Mascara greifen sollen, da schwarze zu hart wirkt, habe ich es mal ausprobiert. Ich sah furchtbar blass damit aus und meine Augen irgendwie gerötet (obwohl sie es nicht waren).
    Wenn du aber eher helle Haare hast funktioniert es ja vielleicht.

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ich bin auch sehr sehr blass und will mir demnächst mal eine braune mascara anschaffen. Ich hab schon beim schwarzen Kajal gemerkt, dass das ÜBERHAUPT nicht geht und benutze jetzt braunen, das passt viel besser.
    Braun sieht auch meiner meinung nach etwas natürlicher aus. Am Anfang wird man glaub ich schon einen Unterschied erkennen aber ich kann mir vorstellen dass es sogar besser aussehen kann

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Braun und schwarz ist sicher ein Unterschied, das ist doch klar.

    Es kommt aber auch auf das Braun an. Es gibt davon viele Nuancen, einige gehen eben stark ins Rötliche, andere ins Graue, wieder andere sind so dunkelbraun, dass man keinen großen Unterschied zum Schwarz erkennen kann. Hier hilft nur ausprobieren.

    Und es kommt ja auch drauf an, was für ein Typ du bist. Hellblond, da ist ein schönes aschiges Braun fast besser als hartes Schwarz. Hier vielleicht mal mit Peach- und Apricot-Tönen schminken. Wenn du allerdings blauschwarze Wimpern hast, dann fällt braun fast gar nicht auf.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde braune Mascara auch sehr schön. Habe ebenfalls eine sehr helle Haut und bin eh ein warmer Typ, von daher passt es sogar mehr als gut.

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich benutzte tagsüber eigentlich nur braun, schwarz ist bei meinem Typ einfach zu hart. Das nehme ich nur, wenn es dramatisch werden soll.

    Ach ja, den High Heel teste ich auch zur Zeit und bin wenig begeistert - gut er macht kein Volumen, aber von Länge merke ich leider auch nix -.-
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin eben falls sehr blass mit dunklen Haaren und habe mich neulich das erste Mal seit Jahren eine braune Mascara gekauft (3 in 1 von RdL). Was mich stört ist, dass mir noch keine braune Mascara untergekommen ist, die bei meinem Wimpern so ein Volumen gemacht hat wie schwarze. Weiß der Geier warum.
    Aber mit der Farbe kann ich mich sehr gut anfreunden, ideal für den nudigen "Ich bin geschminkt, aber sehe aus als wäre ich es nicht"-Look

  10. #10
    Registriert seit
    04.01.10
    Beiträge
    7
    Anzeige
    das ist gut.Dann benutze ich den braunen wenn es natürlicher aussehen soll.
    ich hab ihn jetzt übrigens bekommen.und mann sieht zwar nicht sehr doll das er braun ist,jedoch ist ein unterschied zu sehn...sieht aber nicht schlecht aus.wirklich leichter und nicht so hart...
    also nochmals danke für eure Ratschläge.
    Ach und ja,der Mascara bringt wirklich kaum Volumen, aber meine Wimpern sind nicht gerade dünn,deswegen stört mich das nicht.aber ich finde Länge bringt der mehr als manch andere Wimperntuschen.

Ähnliche Themen

  1. schwarze oder braune wimperntusche?
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 19:48:48
  2. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  3. Braune Wimperntusche
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 09:23:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  5. Braune Wimperntusche?
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 18:18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •