Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Erfahrungen Aldi/Lidl Matratzen

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467

    Standard Erfahrungen Aldi/Lidl Matratzen

    Anzeige
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Matratzen von Aldi oder Lidl? Ab Donnerstag gibt es ja bei beiden eine Matratze mit 1,40m x 2m. Eine von beiden werde ich mir für mein Gästebett kaufen. Welche ist besser bzw. bequemer? Das Gästebett wird nicht so oft genutzt. Es ist ca 20 mal im Jahr im Einsatz.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Matratzen von Aldi oder Lidl? Ab Donnerstag gibt es ja bei beiden eine Matratze mit 1,40m x 2m. Eine von beiden werde ich mir für mein Gästebett kaufen. Welche ist besser bzw. bequemer? Das Gästebett wird nicht so oft genutzt. Es ist ca 20 mal im Jahr im Einsatz.
    Hallo Elvie, ich habe seit 2 Jahren eine Aldi-Matratze, mir fällt nur gerade nicht ein, welche. Es gibt ja immer zwei in den Aktionen, eine etwas günstigere und eine teurere (um die 150 Euro, meine ich), die haben wir.
    Wir sind sehr zufrieden damit :-), sie sind fest und haben sich bis heute nicht verformt (keine Kuhlen o.ä.) und auch sonst schlafe ich bestens.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass diesen Billigmatratzen die Griffe fehlen, die das Handling sehr erleichtern können, spätestens beim Lüfen oder Wenden.

    Ansonsten gelten diese Matratzen als durchaus ok und für ein Gästebett, das nicht gerade von Bandscheibengeschädigten benutzt wird, voll ausreichend.

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Also ich habe die vom Lidl, kostete glaube ich 90 €. Ich finde die supergut. Meine andere Matzratze für über 280 € benutzte ich nie. Ich kann Dir die Matratze nur empfehlen und fürs Gästebett reicht es allemal.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine Kaltschaum-Matratze bei Aldi für den sagenhaften Preis von 200 € (mit Griffen! ) gekauft - das Teil ist wirklich super. Meine Rückenschmerzen waren von einen Tag auf den anderen verschwunden, sie verformt sich nicht, sie ist bequem - wirklich toll. Einer meiner besten Einkäufe bei Aldi ever.

    H.G. eve

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Warum kosten die mittlerweile nur noch 70€. Irgendwie habe ich das Gefühl bei dem Preis muss doch ein Haken dran sein.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    10
    Ich kann die von Aldi nur empfehlen. Meiner Ansicht nach macht es mehr Sinn, alle 2 Jahre eine frische, günstige Matratze zu kaufen, als eine richtig teure, die dann länger halten muss und somit automatisch größeren Belastungen ausgesetzt ist.

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,913
    Ich habe auch seit 2 Jahren oder so eine Kaltschaummatratze von Aldi. (1,40 x 2 m)

    Ich finde sie klasse. Sie ist sehr fest, aber nicht zu hart. Man schläft wunderbar drauf u. meine Rückenschmerzen, die ich morgens schonmal hatte, sind auch Vergangenheit. Und ich bekomme recht schnell Rückenschmerzen bei der falschen "Unterlage". Bin da durch zwei Wirbelbrüche vor einigen Jahren etwas vorgeschädigt, sozusagen.

    Griffe hat meine nicht - und ich habe sie bisher auch nicht vermisst.

    Ich kann sie sehr empfehlen.

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Auch irgendjemand hier der eine Lidlmatratze hat? Wenn nicht, dann kaufe ich sie bei Aldi

Ähnliche Themen

  1. Matratzen von Aldi - Erfahrungen?
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 16:17:36
  2. Verpaßt? Aldi & Lidl Mascara Päck (neu und OVP)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 18:31:35
  3. Bettwäsche + Matratzen bei Lidl - taugen die was?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:20:42
  4. Mohn im Lidl o. Aldi?
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 14:23:23
  5. Weine von Aldi , Lidl, etc
    Von Hexy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 11:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •