Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: An die Aknehautgeplagten

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Laut meinem Schönheitschirurgenfreund könnten tiefere Narben nur abgeschliffen werden, da ist nichts mit Lasern. Und das ist eine ganz schön fiese Nummer. Ich weiß nicht genau, ob diese chemischen Peelings wirklich etwas bringen, oder ob die Haut nicht doch dann wieder anderweitig vernarbt. Denn wenn jemand tiefe Narben hat, spricht das doch schon dafür, dass seine Haut schlecht heilt, und dann ist zu erwarten, dass die Wunde vom Abschleifen (nichts anderes passiert ja da, als dass die oberen Schichten abgetragen werden) auch wieder schlecht heilt.

  2. #22
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Huhu!
    Bei uns liegt schlechte Haut in der Familie...
    Meine Verwandte hat beim Hautarzt so eine Art chemische Behandlung machen lassen. Das ging über ein paar Wochen, sie mußte auch Zuhause diverse Mittelchen nehmen. Es kostet wohl einige hundert Euronen, aber es hat sich echt gelohnt! Die dunklen Flecken sind weniger geworden, die Hubbel auch, das ganze Hautbild sieht viel feiner aus!
    Ich werde das auch bald machen!
    Liebe Grüße, Caligula

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    berichtest du dann mal ? das klingt natürlich erstmal heftig...
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #24
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Ja, ich berichte. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich das jetzt mache, oder erst im Herbst. Man muß danach nämlich SEHR mit der Sonne aufpassen!
    Liebe Grüße, Caligula

  5. #25
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Also ich trage die Artdeco Camouflage mit dem Small Precision Brush aus der Studio-Serie von ELF auf. Sorry für die späte Antwort.
    Das geht schnell und gut.
    Auf Lasern oder so was hab ich keine Lust.
    Ich hab 4 Wochen lang das Vitamin ACE-Fluid von behawe benutzt, seitdem sind die Narben farblos und nerven kaum noch. Mit der Zeit werden sie auch flacher. Echt nicht so schlimm, aber ich bin eben seeehr perfektionistisch. Ist mir egal, wer irgendwelche Makel sieht oder nicht. Wenn ICH sie sehe, nerven sie.
    Ach ja, die Erdbeermaske von Schaebens beschleunigt das "Verflachen" auch recht gut
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #26
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    an blubber,

    leider weiß ich jetzt nicht, was das genau für ein Laser war, ich werde nochmal nachfragen und mich dann noch melden, wenn ich genaueres erfahre. Soweit ich weiß, hat sie auch nur eine Sitzung machen lassen.
    Ich frage sie nochmal.

  7. #27
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @BeautyLady:
    Der Primer von Clarins ist bis dato der einzige, der mir keine Unreinheiten beschert hat. L'oreal hat mich zu Beginn begeistert, aber im Langzeittest hat er mich nicht überzeugt.

    Der Primer ist meiner Meinung nach für ölige Haut too much. Wenn du zu trockener Haut neigst gefällt er dir sicher. Ich trage ganz wenig Primer vor dem Make up auf und lasse diesen ein wenig in meine Haut einziehen bevor ich die Foundation auftrage.

    Ich mag diesen Primer sehr gerne weil er meinen Teint ebenmässiger erscheinen lässt. Wie schon gesagt: perfekt sieht meine Haut nie aus, allerdings versuche ich das Beste rauszuholen ;-)
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    AHA hat bei mir deutlich geholfen und das Hautbild wieder feiner und regelmässiger gemacht (ok, ich hatte nicht wirklich ganz üble Akne, aber eben doch ne ROA-Behandlung und danach das eine oder andere Närbchen/Überbleibsel). Ist jetzt natürlich nichts zum Abdecken, aber ich wollt mal drauf hingewiesen haben.

  9. #29
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich habe bei vergrößerten Poren immer Mineralpuder genommen (mit einem Kabuki). Das fand ich immer sehr effektiv. Weiß aber nicht, ob es auch Narben gut abdeckt. Was ist mit Camouflage?
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  10. #30
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Darf ich dich fragen, welchen Mineralpuder du verwendet hast?

    Ich gehe nach jahrelanger Estee Lauder Double Wear- Anwendung nämlich gerade fremd ;-) Ich teste derzeit die Maybelline Minerals Puder Foundation und bin ziemlich angefixt. Diese Foundation deckt zu meiner Überraschung gut ab, kriecht nicht in die Poren und die hellste Nuance ist perfekt für mich. Ich bin bisher überaus positiv überrascht!
    If men define situations as real they are real in their consequences

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •