Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: An die Aknehautgeplagten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard An die Aknehautgeplagten

    Ich habe seit Jahren an schwerer Akne gelitten, und ich bin immer auf der Suche nach Mittelchen, Cremes, Effektpuder, die meine vernarbte Wangenpartie etwas kaschieren.
    Mich würde interessieren, womit ihr eure Haut "kaschiert" bzw. ob ihr Geheimwaffen gegen Narben und Riesenporen habt.

    Meine wären:

    - Clarins Lisse minute primer (ebnet ganz toll, allerdings ist er für sehr ölige Haut wohl too much)
    - Estee Lauder double wear
    - Manhattan Pure Matte loose powder (schlägt Hauschka,Lauder, Clarins und Co. um Längen)
    - Benefit Powderflage (ganz wenig ! auf die betroffenen Stellen aufgetragen habe ich das Gefühl, dass er meine Narben unsichtbarer macht)
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard ja

    ich habe auch auf der linken seite mini narben ich benutze von laura geller die foundation die ist echt gut,und zum abdecken ricarda m concealer.oder smashbox puder beises deckt gut ab.werde mir aber die linke seite etwas abschleifen lassen da es ja nicht die lösung ist immer makeup

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Die Narben "spachtele" ich mit Artdeco Camouflage zu, die Poren werden "zugepudert".
    Das hört sich jetzt sehr unnatürlich an, aber nach Jahren der Übung krieg ich das tatsächlich so hin, daß es nicht allzu zugekleistert aussieht
    Manchmal krieg ich sogar gesagt, daß ich doch "so eine tolle Haut habe".
    Hä?
    Die sollten mich mal ungeschminkt sehen!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ich habe auch auf der linken seite mini narben ich benutze von laura geller die foundation die ist echt gut,und zum abdecken ricarda m concealer.oder smashbox puder beises deckt gut ab.werde mir aber die linke seite etwas abschleifen lassen da es ja nicht die lösung ist immer makeup
    hi!
    könntest du etwas sagen zum Abschleifen lassen?
    womit wird das denn gemacht?Mit Laser?

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    ich benutze die Total Turnaround Creme von Clinique, die hat so einen Peelingeffekt, der eigentlich Falten verschwinden lassen soll, aber bei mir lässt er Pickel verschwinden und (bei regelmäßiger Anwendung!!!) sogar meine alten Aknenarben!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich benutze einen Primer von Loreal, damit werden die Narben zwar nicht unsichtbar aber etwas gemildert.
    @alexa, kannst Du ein bisschen was zum Manhatten Puder erzählen? Der interessiert mich.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Zitat Zitat von Glossy Beitrag anzeigen
    Ich benutze einen Primer von Loreal, damit werden die Narben zwar nicht unsichtbar aber etwas gemildert.
    @alexa, kannst Du ein bisschen was zum Manhatten Puder erzählen? Der interessiert mich.
    Ich finde den Puder deshalb so toll, weil er leicht deckend ist, und meine Haut nach dem Auftragen wesentlich ebenmäßiger erscheinen lässt als diverse Kollegen von Clarins und Co. Den Hauschkapuder fand ich nicht gut, weil ich wie ein Kalkeimer aussah, und der Clarins hat zum Beispiel meine Poren im Laufe des Tages so richtig zur Geltung gebracht. Also irgendwie bin ich schlussendlich immer auf diesen Puder zurückgekommen ;-) Zudem finde ich es toll, dass er sich in den Poren nicht absetzt- das einzige Manko ist die absolut spärliche Farbauswahl.

    @Blackened Pink: Darf ich fragen wie du die Artdeco Camouflage verwendest? Ich bin irgendwie zu doof dafür, denn bei mir werden meine Löcher, die ich leider im Wangenbereich habe, nur noch mehr betont. Ich nehme mir mit dem Zeigefinger eine kleine Portion aus dem Pott, erwärme diese durch Reibung des zweiten Zeigefingers, und versuche die Camouflage in die vernarbte Haut einzuarbeiten- ich schaffe es allerdings dennoch nie so wirklich ;-(
    Geändert von alexa (06.01.10 um 18:08:08 Uhr)
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    ich benutze die Total Turnaround Creme von Clinique, die hat so einen Peelingeffekt, der eigentlich Falten verschwinden lassen soll, aber bei mir lässt er Pickel verschwinden und (bei regelmäßiger Anwendung!!!) sogar meine alten Aknenarben!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Hy,
    die Turnaround hab ich auch versucht, sie macht mir zwar total weiche Haut aber an Narben und dunklen Flecken ändert sie bei mir nix.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    bei mir verschwinden die roten Verfärbungen mit der TT auch schneller-gegen die Löcher in der Haut macht sie allerdings nichts-leider!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •