Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: An die Aknehautgeplagten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    ich benutze die Total Turnaround Creme von Clinique, die hat so einen Peelingeffekt, der eigentlich Falten verschwinden lassen soll, aber bei mir lässt er Pickel verschwinden und (bei regelmäßiger Anwendung!!!) sogar meine alten Aknenarben!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

    Hy,
    die Turnaround hab ich auch versucht, sie macht mir zwar total weiche Haut aber an Narben und dunklen Flecken ändert sie bei mir nix.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    bei mir verschwinden die roten Verfärbungen mit der TT auch schneller-gegen die Löcher in der Haut macht sie allerdings nichts-leider!

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Habt ihr die TT Creme oder das Serum?

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    Wenn das mit den Narben so schlimm ist, dass man ständig spachteln muß, dann würde ich mich mal erkundigen, ob man da mit Laser was bessern kann.
    Meine Schwester hat das vor längerer Zeit mal machen lassen, seit dem ist es schon etwas besser geworden.

    Ich hatte früher auch schwere Akne (laut Hautarzt), und ich habe zum Glück kaum Narben behalten, vllt stellenweise etwas grobe Poren, viel mehr nicht. Ich finde, dass meine Haut ohne Make up besser und glatter aussieht, deswegen nehme ich nur Tagescreme und sonst meist nichts. Mit Make up sieht meine Haut komischerweise grober aus, finde ich.

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    das Dumme am Lasern ist,dass das neue Narben geben kann-und dann ist das ganze Gesicht vernarbt!

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Wenn das mit den Narben so schlimm ist, dass man ständig spachteln muß, dann würde ich mich mal erkundigen, ob man da mit Laser was bessern kann.
    Meine Schwester hat das vor längerer Zeit mal machen lassen, seit dem ist es schon etwas besser geworden.
    sehe den Beitrag grad erst.

    Belladin, mit welchem Laser ist deine Schwester denn behandelt wordne ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    @alexa.. Kannst du vill. mehr über den Clarins Lisse minute primer erzählen ?
    Ist er auch für trockene Haut geeignet ?
    Bekommst du von dem Pickel?
    Und wie siehts mit den Poren aus ?
    Sieht das Hautbild am Ende wirklich ebenmäßig aus ?

    Danke dir

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Laut meinem Schönheitschirurgenfreund könnten tiefere Narben nur abgeschliffen werden, da ist nichts mit Lasern. Und das ist eine ganz schön fiese Nummer. Ich weiß nicht genau, ob diese chemischen Peelings wirklich etwas bringen, oder ob die Haut nicht doch dann wieder anderweitig vernarbt. Denn wenn jemand tiefe Narben hat, spricht das doch schon dafür, dass seine Haut schlecht heilt, und dann ist zu erwarten, dass die Wunde vom Abschleifen (nichts anderes passiert ja da, als dass die oberen Schichten abgetragen werden) auch wieder schlecht heilt.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    AHA hat bei mir deutlich geholfen und das Hautbild wieder feiner und regelmässiger gemacht (ok, ich hatte nicht wirklich ganz üble Akne, aber eben doch ne ROA-Behandlung und danach das eine oder andere Närbchen/Überbleibsel). Ist jetzt natürlich nichts zum Abdecken, aber ich wollt mal drauf hingewiesen haben.

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich habe bei vergrößerten Poren immer Mineralpuder genommen (mit einem Kabuki). Das fand ich immer sehr effektiv. Weiß aber nicht, ob es auch Narben gut abdeckt. Was ist mit Camouflage?
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •