Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal wieder eine gute Idee von dm...für die Inci-Checker ;)

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Mal wieder eine gute Idee von dm...für die Inci-Checker ;)

    Anzeige
    "Neuer Service für mehr Transparenz

    Die neuen Lupen an Einkaufswagen, die wir derzeit in 90 dm-Märkten in ganz Deutschland testen, halten wir für einen wichtigen Service für unsere Kunden. Wir haben seit Februar dieses Jahres Erfahrungen gesammelt, und jetzt haben wir entschieden, diesen Service als erstes Handelsunternehmen in Deutschland flächendeckend in allen rund 1.100 dm-Märkten einzuführen."

    Bei uns im dm hab ich die Einkaufswagen mit Lupe gestern das erste mal gesehen, hab erst gedacht "Toll für Ältere und Sehbehinderte".

    Als ich dann die Inhaltsstoffe von einem Haarspray checken wollte fiel mir auf, dass das natürlich auch sehr praktisch für die Mini-Schrift auf den Packungen ist .....

    Mal wieder eine gute Idee von dm, wie ich finde.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    "Neuer Service für mehr Transparenz

    Die neuen Lupen an Einkaufswagen, die wir derzeit in 90 dm-Märkten in ganz Deutschland testen, halten wir für einen wichtigen Service für unsere Kunden. Wir haben seit Februar dieses Jahres Erfahrungen gesammelt, und jetzt haben wir entschieden, diesen Service als erstes Handelsunternehmen in Deutschland flächendeckend in allen rund 1.100 dm-Märkten einzuführen."

    Bei uns im dm hab ich die Einkaufswagen mit Lupe gestern das erste mal gesehen, hab erst gedacht "Toll für Ältere und Sehbehinderte".

    Als ich dann die Inhaltsstoffe von einem Haarspray checken wollte fiel mir auf, dass das natürlich auch sehr praktisch für die Mini-Schrift auf den Packungen ist .....

    Mal wieder eine gute Idee von dm, wie ich finde.
    Stimmt, die Idee ist gut. Die Lupen-Einkaufswägen gibts bei uns aber schon mindestens 2 Monate...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Ich denke auch, dass DER dm die jetzt bekommen hat, weil er umgebaut wurde...

    Dafür haben wir aber immer sehr schnell die neuen Produkte, wie ich festgestellt habe..

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,542
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Idee ist gut. Die Lupen-Einkaufswägen gibts bei uns aber schon mindestens 2 Monate...
    Schon viel länger .

    Und ich hätte dafür lieber alle LEs und zwar sofort und in ausreichender Menge .

Ähnliche Themen

  1. mal 'ne gute Idee von Clinique :-)
    Von Indigo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 20:23:59
  2. gute idee?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:44:33
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 18:57:45
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 18:06:49
  5. Wer hat eine Idee?
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •