Seite 1 von 39 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 390

Thema: Auf ein Neues! Abnehmen 2010

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934

    Standard Auf ein Neues! Abnehmen 2010

    Anzeige
    So, hier ist er - der gewünschte Thread zum leidigen Thema Gewichtsabnahme.
    Aber nicht vergessen, hier auch einige Tritte zu verteilen!

    Habe gestern Abend NIX mehr gegessen und war ganz stolz auf mich! Diese Woche stehen noch drei Einladungen an - aber dann muss es endlich richtig losgehen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Huhu, zur Stelle

    Mein Name ist Billie und ich will vor allen Dingen gesund fit werden und wenn ein paar Speckpolster dabei drauf gehen, soll es mir Recht sein

    Bis jetzt alles im grünen Bereich, okayes Frühstück und 30 Min. Crosstrainer.

    Hab mir zu Weihnachten einen - wie ich finde - teuren Crosstrainer von Vision Fitness gegönnt, so ein Riesen-Profi-Teil, wie es auch im Fitness-Studio steht. Aber ich hoffe, dass er sich schnell bezahlt macht Ich hasse nämlich Fitness-Studios, zumindest die, die ich bis jetzt kennengerlernt habe. Außerdem denke ich über die Anschaffung von Fitness-DVD's nach, um mir die Vorturnerin nach Hause zu holen. Kennt jemand gute?

    Hab z. Z. Urlaub, von daher auch Zeit heute Mittag eine schöne Gemüsesuppe zu kochen.

    Und hier der heute Tritt für mich, Beautybuendel und die anderen *KICK-KICK-KICK*

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Also sind wir jetzt in dem Thread hier oder dem anderen???
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich will auch mitmachen! Ich muss aber auch wirklich dringend abnehmen. Leider nicht nur ein paar Kilos. Sagen wir mal es sind einige mehr. Habe auch letztes Jahr schon einige erfolglose Versuche gestartet. Es scheitert aber eigentlich immer an meinem Durchhaltevermögen. Das habe ich praktisch nicht. Ich brauche also jeden Tag Tritte, Tritte und nochmal Tritte. Immerhin habe ich mir jetzt auch einen Crosstrainer gekauft. Entschuldigungen gibt es also keine mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Ich schreib mich einfach mal hier ein

    Ich möchte auch abnehmen. So ca. 5-7kg dürften es schon werden. Leider ist mein SiS-Versuch kläglich gescheitert und meine Motivation auch nicht mehr das, was sie mal war...
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    *Antret*
    Als Ziel setze ich mir erstmal 5 kg, dann würden mir zumindest meine Hosen wieder bequem passen. Und wenn das gut läuft, dürfen gern noch 2-3 runter.
    So lange es so kalt ist, werd ich mal versuchen, mein Ergometer zu benutzen - dafür muss ich es allerdings erst abstauben.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Mein Ziel sind erstmal 10kg.
    Und nein, ich werde nicht, wie in dem anderen Thread vorgeschlagen, mein Start bzw. Zielgewicht posten. So nackt möchte ich mich hier nicht machen, gerade weil ich wieder in dem Trennungsthread von Crazy gesehen habe wie hier alles aus dem Ruder läuft. Ich möchte nicht über mich belehrt werden!

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Mein Ziel sind erstmal 10kg.
    Und nein, ich werde nicht, wie in dem anderen Thread vorgeschlagen, mein Start bzw. Zielgewicht posten. So nackt möchte ich mich hier nicht machen,
    unterschreib .... 10 kg wären es bei mir auch. Ich glaub es gibt nur eine Person, die weiß was ich wiege und das bin ich selbst .... und so solls auch bleiben
    Hatte letztes Jahr auch durch ein intensives Sportprogramm z.T. mit Personal Trainer toll abgenommen und alles wurde fester und straffer.
    Da ich ab Mitte November jobbedingt zu nix mehr gekommen bin, hab ich das auch total fallen gelassen. Aber jetzt muss es einfach wieder losgehen.
    Weihnachten & Feiertage haben mich 2,5 kg gekostet. Die müssen so schnell wie möglich wieder runter und dann möcht ich noch 10 weitere anschließen.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    @catwoman: Personal Trainer?? Das klingt guuuut! Aber das ist doch sicher schweineteuer, oder? Hat der ausschließlich Sport mit dir gemacht oder auch Ernährungsberatung?
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Tja, über einen Personal Trainer habe ich auch schon oft nachgedacht. Dafür fehlt mir aber momentan echt die Zeit

Ähnliche Themen

  1. Duftneuheiten 2010?
    Von shirl69 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 22:36:30
  2. Der Speck muss weg - Abnehmen 2010
    Von gintonic im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 13:41:40
  3. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  4. MAC Collections 2010
    Von garbo79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 00:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •