Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Für die Ausdrücker :D

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Für die Ausdrücker :D

    Anzeige
    hallo beauties,

    Ihr wisst jetzt bestimmt um was es geht xD
    jaah um Pickel.

    Undzwar, ist es bei euch auch so wenn ihr Pickel ausdrückt das sie irgentwie nach paar Tagen nicht verschwinden ??

    Ich hab vor kurzem ein Dampfbad gemacht und mal wieder mein Gesicht etwas gereinigt ! Aber bis heute sind die Pickel stellen nicht abgeheilt =/
    Und um den Pickel bzw. die rote Stelle ist eine ganz dünne Trockene Schicht.

    Wie bekomm ich das weg, ist bei jedem Pickel den ich ausgedrückt habe ?!

    Habt ihr paar Tipps?
    Was macht ihr dagegen ?

    ps. Ich weiß das es nicht gut ist Pickel auszudrücken, aber es würde mal wieder Zeit =) Aber wie gesagt so richtig weg sind sie nicht

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    81
    Hey

    Also gegen die rote Stellen kann ich dir Zeniac LP forte empfehlen.
    Ich benutze die creme seit einer Woche und bin absolut zufrieden. Die rote Stellen sind auch besser geworden bei mir

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    die roten stellen sind einfach "kontaminiertes" gewebe - mit dem eiter werden ja bakterien "ausgespült". dieses zeug kommt dann in kleinen mengen auch in das umliegende gewebe und entzündet sich ein bisschen - und das dauert... :-)

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    bei roten stellen (und pickel) hilft bei mir der Garnier Hautklar Aktiv Roll on ganz gut
    * stars can't shine without darkness *

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anscheinend drückst du auch nicht sachgerecht, ich würde das lassen oder in professionelle Hände geben.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Meiner Meinung nach bringen Dampfbäder mit anschließendem Herumdrüken nichts als Verletzungen und Quetschungen. Die Haut sollte besser sauber und warm aber trocken sein.
    Das Abheilen der Quetschungen kann denke ich durch nichts beschleunigt werden.

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Kommt auf die Zeit im Zyklus an.

    Wenn ich z.b. um den Eisprung, sprich so eine Woche Nach Periode aber noch mind. eine Woche vor der nächsten einen Pickel ausdrücke, dann ist der eigentlich am nächsten Tag nur noch ein Schatten auf der Haut. Drücke ich allerdings während meiner Periode rum, au weiha, dann zieht sich das ganz böse in die Länge. Da brauche die schon mal ne Woche, bis ein kleiner Pickel (Whitehead) weg ist *seufz*

    Das weiss ich inzwischen, dennoch mach ist es.

    Das wichtgiste bei Ausdrücken ist allerdings das desinfizieren und zwar nicht nur direkt NACH sondern auch VOR dem Ausdrüchen. Dann am besten noch was Antibakterielles drauf. Oh und nie mit den fingern, immer ein Tuch dazwischen und "von unten nach oben heben". (Schwer zu beschreiben.) Lass Dir das doch mal von einer Kosmetikerin erklären.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    An Pickeln, in denen noch kein Eiter sichtbar ist, drückt man am besten gar nicht herum, sondern trägt nur regelmäßig ein Antipickelprodukt auf. Wenn Eiter sichtbar ist, piekt man am besten mit einer desinfizierten Nadel auf, dann braucht man nur noch leicht zu drücken.

    Gegen die roten Stellen hilft bei mir dann am besten Dexpanthenol (NICHT Bepanthen-Creme nehmen, die enthält einen pickelfördernden Stoff) oder über Nacht die gute alte Penatencreme.

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    An Pickeln, in denen noch kein Eiter sichtbar ist, drückt man am besten gar nicht herum, sondern trägt nur regelmäßig ein Antipickelprodukt auf. Wenn Eiter sichtbar ist, piekt man am besten mit einer desinfizierten Nadel auf, dann braucht man nur noch leicht zu drücken.
    Mh, ein gestandener Pickel blüht danach doch erst richtig auf.
    Da kann man dann stechen und drücken, bis es blutet, und wenn man dann die Finger vom Gesicht läßt, bildet sich unterm Schorf eine Eiterblase.

    Ich denke, man kann nur versuchen, einen Pickel so schonend wie möglich auszudrücken, und dann desinfizieren was das Zeug hält, zB mit Teebaumöl, das verdunstet nicht so schnell wie Alkohol.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Mh, ein gestandener Pickel blüht danach doch erst richtig auf.
    Da kann man dann stechen und drücken, bis es blutet, und wenn man dann die Finger vom Gesicht läßt, bildet sich unterm Schorf eine Eiterblase.
    Bei mir nicht - ich steche und drücke auch nicht wild dran rum, sondern piekse da einmal rein/auf und drücke dann vorsichtig und nicht so lange, bis Wundsekret austritt. Dann desinfizier ich und/oder gebe eine Antipickelpflege drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •