Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: ... das möchte ich noch unbedingt loswerden!

  1. #141
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Klar Gela, die gibt es auch im Real Life. Ich sehe hier im Board auch eigentlich keinen Unterschied zum Real Life was das Verhalten angeht......dat kennt man alles schon
    Also wenn das in meinem Real Life normal wär, würd ich meinen Freundeskreis überdenken. Und das ist kein Sarkasmus oder Ironie sondern voller Ernst.

    Ich versteh aber die unterschiedlichen Sichtweisen. Es kommt wohl drauf an, was ein Jeder unter normal versteht, aus welcher Grundausgangssituation und -position samt -umfeld er hierherkommt. Und das sag ich auch völlig ohne jeden Sarkasmus.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  2. #142
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mein Real Life besteht nicht nur aus Freunden; ich muss mich tagtäglich ja auch noch mit so ein paar anderen rumschlagen

  3. #143
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    So is es.

  4. #144
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Und auch darin unterschiedet sich das BB nciht so sehr vom RL. Überall gibt es Menschen, die man sehr mag, mit denen man Vorlieben und Abneigungen teilt, mit denen man sich versteht, denen man lieber aus dem Weg geht, die einen unheimlich nerven können und die man nicht ausstehen kann. Zumindest ist das auch in meinem Privatleben so.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #145
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Also wenn das in meinem Real Life normal wär, würd ich meinen Freundeskreis überdenken. Und das ist kein Sarkasmus oder Ironie sondern voller Ernst.

    Ich versteh aber die unterschiedlichen Sichtweisen. Es kommt wohl drauf an, was ein Jeder unter normal versteht, aus welcher Grundausgangssituation und -position samt -umfeld er hierherkommt. Und das sag ich auch völlig ohne jeden Sarkasmus.
    wie schon von den anderen erwähnt - hier geht es nicht um FREUNDE um himmels willen. die hätte ich dann schon aussortiert, keine bange. aber hin und wieder hat man begegnungen (der dritten art sozusagen ) denen man nicht ausweichen kann... alles klar?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte loswerden->
    Von fille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 20:57:09
  2. Ich möchte da mal was loswerden
    Von Anke B im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 12:44:13
  3. Ich möchte loswerden...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 10:47:07
  4. Möchte noch jemand einen Shimmerbrick loswerden?
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:01:01
  5. Ich möchte was loswerden...
    Von Frauke_2000 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 22:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •